Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besprechungen

Nach unten 
+12
Jeanelle
Trianna
Mia
Silas
Madeline
Troy
Maruschka
Varyn
Yoko
Yuuto
Kagami
Spielleitung
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMo Apr 18, 2011 10:27 pm

Maddy:

Das ist kein Problem, lass dir nur Zeit und komm zu uns wenns passt^^

Maru du sagst es XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMo Apr 18, 2011 10:35 pm

Gut (=


Nelami? Reeba und du kennen sich ja sicherlich vom sehen, können sie sich eliden oder wird das ein ewiger Zimmerkrieg werden?
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyDi Apr 19, 2011 6:27 am

Mag Reeba eig. Hunde? Nelly wird nämlich einen mitbringen - wie sonst jedes Jahr - und ihn verstecken xD
Ich frag mich wie es bei euch wohl werden wird ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyDi Apr 19, 2011 9:47 pm

Hunde und Wölfe sind Reeba eig egal, solange sie keinen Stress machen Wink
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 8:46 am

- Kagami hasst Werwölfe Razz
Sind Reeba und Kaga jetzt eig. befreundet oder nicht?
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 8:47 am

wie und wann könnte silas einsteigen? (:
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 8:51 am

Silas kann ja auf Yoko und Reeba treffen oder auch noch auf Kagami, Morri und Maddy, ach und Maddy? Dein Post ist wirklich schön aber du hast versehentlich im Post mit der ich-form angefangen, wir schreiben in der dritten Person - dritten Vergangenheit, bitte nochmal überarbeiten. Morrigan wäre gut wenn du so lange mit antworten warten könntest^^
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 8:54 am

wenns yoko und reeba nichts ausmacht, würd ich gerne auf die beiden treffen, weil silas reeba ja schon... kennt Very Happy
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 8:55 am

Ok auch gut, dann sind alle in dreier Gruppen aufgeteilt xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 2:37 pm

@Nelli, aaaaaantwort? ;D

@Kaga, weiß nicht, meinst du sie würden auf freundschaftlicher Basis zueinander passen ?

@Silas, komm einfach, vllt siehst du mich und begrüßt mich 'stürmisch' ? ;D Aber nicht böse sein wenn sie dich abblitzen lässt ;P
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 2:56 pm

naja das entspricht nicht so ganz seinem charakter :'DD aber ich lass mir was einfallen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 3:00 pm

ich meine nur, geh irgendwie auf sie zu, sprich sie an oder sowas. Nicht anrempeln oder deine bücher neben ihr fallen lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 3:01 pm

nee das natürlich nicht :'D er kennt sie ja undso (: vampire sind doch ziemlich schnell undso oder?
uuuuund er weiß doch, wenn irgendwo ein werwolf oder mensch ist ?
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 3:04 pm

Ja, Vampire sind schnell und ja er wird es riechen, wenn irgendwo ein Werwolf ist. x}
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 5:57 pm

Na ja Kaga findet solche Leute wie Reeba abstossend^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Apr 20, 2011 6:03 pm

ich glaube Kaga ist auch nicht so Reebas Typ ;D Aber die beiden kennen sich ja von den letzten Jahren, nech. Wie stehen sie zueinander?
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyDo Apr 21, 2011 11:56 am

Hätten wir ein Nebenplay dann wäre das ganze bestimmt viel einfacher xD
Kaga kann Leute die sich kleiden wie Reeba und super toll finden nicht ausstehen, ausserdem war er als Mensch sehr schüchter *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyDo Apr 21, 2011 9:18 pm

mh, sie ist aufbrausend und sehr von sich überzeugt, war sie auch als mensch schon ;D
dann mach doch eins auf ;P
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 12:53 pm

Leutchens? Ich weiß nicht was ich schreiben soll ._. wollen wir irgendwie warten bis Morrigan und co. oben sind oder sowas? Ansonsten werden die Posts immer kürzer und das Play denke ich mal auch langweilig.
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 5:26 pm

Ja, ich denke das ist eine gute Idee. Ich hab auch schon überlegt, ob man das besser so machen sollte. Sonst frisst man sich zu schnell an den Charakteren voll und das ist uncool. .__.
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 6:44 pm

Jut dann an alle: Gruppe YuVaMa pausiert, bis Gruppe KaMoMa dazugestoßen ist Wink
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 6:54 pm

jup, wir sollten warten^^
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptySa Apr 30, 2011 7:06 pm

Ja Mo gehen wir mal in dein Zimmer mit Ma?! Dann haben wir auch mehr zu schreiben XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2011 9:37 pm

Silas, könntest du jetzt? (=
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyDo Mai 05, 2011 1:04 pm

Also eigentlich müssten wir bald in Morrigans Zimmer kommen dann könnt ihr auch wieder posten^^
Müsst euch nur noch auf Maddys und Morris Post warten <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: BESPRECHUNGEN-
Gehe zu: