Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besprechungen

Nach unten 
+12
Jeanelle
Trianna
Mia
Silas
Madeline
Troy
Maruschka
Varyn
Yoko
Yuuto
Kagami
Spielleitung
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 5:36 pm

Gut, dann rempelt Troy Nelly an xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 5:40 pm

, wenn er will ;D
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 5:41 pm

Nelly:

Weil Kagami gerade schlechte Laune hat da seine Mum ihm wieder einmal ins Internat gesteckt hat und nicht bemerkt hat das sein gesamter Charakter UND seine Augenfarbe sich komplett verändert hat xD
Aber er wird trotzdem allen scheiß mit Nelly mit machen, ist ja nicht so der Anführer Typ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 5:42 pm

Arrr ich sehe es kommen, das wird so geil xD
& ich poste gleich und ... verdammt neuer Lieblingscharakter ...*schwärm*

Troy ist anführermäßig, oder ?
Also immerhin sieht es so aus, vom Charakter her ;D
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 5:47 pm

Kaga ist nun etwas auf Emo trieb, aber eig. immer noch Kagami^^

Troy ist...Troy! *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 5:48 pm

Ich weiß & er hasst alles. Danke im übrigen xD
Nein, ist okay, wenn er sie erst mal hasst.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 5:52 pm

Nein er hasst sie nicht wirklich und ihren Hund schon gar nicht xD
Er ist nur mom. etwas zickig weil als er zum Vampir wurde - Er wusste ja nicht das er überleben wird - keiner da war und er gibt eben seinen Freunden und seiner Familie die Schuld dafür das er dämlich ist und mitten in der Nacht durch die Gassen schleichen muss xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 5:55 pm

Ja ich weiß, aber trotzdem.
Ich kenn das, wenn ich mal mies drauf bin ... also xD
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 5:59 pm

Jap xD
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 6:49 pm

Zitat :
Yokoo? ich könnte mit dir einsteigen, Reeba stolziert über irgendeinen Gang und verschwindet dann in ihrem Zimmer, magst du vllt die sein die das Jahr über das Zimmer mit ihr teilen wird ? oder.. gibts überhaupt zimmer zusammen oder hat jeder ein einzelnes? ich weiß nicht, vllt fällt dir ja was ein
[/u]

es gibt eine spezielle zimmeraufteilung, geht daher eher nicht... aber zs einsteigen geht^^ Yoko würde am schulhof rum laufen, und dann gegen Reeba stolpern? das wär witzig, immer hin, Yoko ist sehr schüchtern xD wäre toll wenn das geht^^
Nach oben Nach unten
Troy

Troy


Anzahl der Beiträge : 192

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 7:30 pm

Zitat :
Arrr ich sehe es kommen, das wird so geil xD
& ich poste gleich und ... verdammt neuer Lieblingscharakter ...*schwärm*
*selten jemanden gesehen der so in seinen charakter vernarrt war* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 8:31 pm

Das habe ich mit drei Charaktern.

Baja | Nicki | Nelami ;D
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 8:41 pm

Ich finde Nelly klasse^^
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 9:28 pm

Mir gehts aber genauso. Ich liebe Maru auch voll <3
Wie bereits gesagt, Maru und Ephraim sind die geilsten <3
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 9:31 pm

Toll das sie dir gefallen, ich finde Kaga auch klasse <:
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 9:42 pm

*hust* *Spam off* xD
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 9:44 pm

*flüster* gute Idee xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 8:52 pm

@ Yoko: Also sie ist garde in den Mädchentrakt reinmaschiert, du kannst über sie stolpern oder so ja Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 4:55 pm

ANMERKUNG FÜR ALLE: ich finde das echt blöd, dass man hier so übergangen wird. ich muss ja nicht jedem auffallen, nein das um gotteswillen nicht, wir haben unsere Grüppche und das ist gut so. Aber ich finde es echt blöd wenn ich in meim post schreibe, das so viele Blicke auf sie gerichtet sind (natürlich nur die von nicht gespielten charakteren) aber dann müsste einer von euch sie doch trotzdem mal wahrnehmen. Sie ist so eine auffällige person und selbst dir, Yoko, fällt nur auf das sie komisch riecht, nach vampir halt. Aber kein bisschen, dass sie assieht wie ein Nutte oder so.. Und.. du bist ganz neu, weißt du ihren Namen weil sie so bekennt ist? Das wär okei, aber woher sonst?! Bedenk mal, Yoko weiß nicht alles was du weißt.. also, ich finds blöd so zu antworten, ich weiß überhaupt nicht was ich dazu schreibnen soll. Oke, sie hat mich angerempelt, ich bin sauer, sie denkt ich bin ein Vampir, ich denk sie ist ein Wolf. und mher? Da ist doch fast keine Reaktion. Nur das sie denkt, dass ich im Blutrausch nicht aufzuhalten wäre, doch was an meinem Auftritt, lässt dich denken ich jkönnte so leicht in einen geraten? Yoko kennt Reeba garnicht, sie weiß nicht wie alt sie ist bzw. wie lange ein vampir, oder wie gut sie sich im Zaum halten kann. Das ist blöd. Denk da mal bitte alle etwas drüber nach.
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 5:04 pm

Ähm, ich mische mich da nur ungern ein, aber glaubst du nicht es wäre gesser soetwas per PN zu klären?
Und das die anderen sie nicht gesehen haben - nun, dass liegt sofern ich mich erinnern kann daran, dass sie in das Mädchengebäude ging, als Varyn schon mit Maru und Yuuto im Hauptgebäude war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 5:05 pm

Sou. Sicher, die Blicke fallen auf dich ( kannst du auch zuvor mal sagen ). Aber mein Charakter passt da nicht zu.
Sie ignoriert so ziemlich alles, was dumm von der Seite kommt oder auf die Äußerlichkeit anderer.
Natürlich ist Yoko nur eine Spielerin von vielen von uns. Ich habe dich nicht beachtet & viele andere auch nicht. Aber ich denke mal, das wir nicht dazu verpflichtet sind und das du jetzt Yoko so sehr 'kritisierst' finde ich nun auch nicht gerade nett. Ich für meinen Teil würde jetzt schon wieder gehen.
Ich denke mal, dass das auf einer viel freundlicherer sagen kann und so. Sicher, Kritik ist gut, aber das ist ein RPG-Text. Vielleicht kommt das auffallen noch. Du für deinen teil könntest ja drunter schreiben !Achtung; Sie fällt total auf.!
Als Mensch kann man noch denken 'Wow Schönheit', aber als Wolfi oder Vampir ist das gar nicht so auffällig. Du siehst die Welt aus anderen Augen & dein Charakter kann keine Gedanken nicht hören / sehen / whatever.
Ich denke schon, dass der Text sehr gut ist ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 5:14 pm

Das sollte jetzt nicht als Angriff kommen oder so :O tut mir leid wenns so rüber gekommen ist.. aber ich für meinen teil weiß jetzt garnichtw as ich schreiben soll, weil Yoko garnicht auf meinen Charakter eingegangen ist, bzw. nur wenig.. Weißt du, wenn jemand vor die steht und nur sagt da ist ein mädchen mit einem hund in der tasche sie ist ein wolf und dann ich hab angst vor wölfen weil .......... ja was soll ich sagen, man merkte ihr an, dass sie angst vor mir hatte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 5:27 pm

Aber du sagst selber ; Sie kennt dich nicht.
Wie soll sie auf deinen Charakter eingehen, wenn sie dich nicht kennt ?
& sie kann das riechen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 5:42 pm

Jaa das ich ein vampir bin, aber nicht wie alt ich bin oder? Very Happy Also ich persönlich guck mir die Bögen meiner Playpartner ein bisschen an bevor ich schreibe..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 6:40 pm

Ich tu das nie ... allein weil mein Charakter sein Gegenüber nicht kennt.
Ich wusste ja auch nicht, wer genau Troy ist ;D
& trotzdem play ich mit ihm xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: BESPRECHUNGEN-
Gehe zu: