Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besprechungen

Nach unten 
+12
Jeanelle
Trianna
Mia
Silas
Madeline
Troy
Maruschka
Varyn
Yoko
Yuuto
Kagami
Spielleitung
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 7:23 pm

Eben. Wenn man sich den CB vorher anguckt, dann baut man automatisch Dinge in den Post mit ein, die der Charakter eigentlich wirklich nicht wissen kann. Natürlich kann man etwas aufs Aussehen und sowas eingehen, das aber halt auch nur beschreiben. Ich meine ich stelle mich nicht vor einen fremden Menschen und sage dem ins Gesicht: "Hey, du siehst irgendwie nuttig aus." Wäre ja schon ziemlich unhöflich.

Und wie Varyn schon gesagt hat, dass wir dich bemerken ist so gut wie unmöglich, es sei denn wir können durch Wände gucken. Wir sind schließlich - ebenso wie die Gruppe um Nelly - in einem anderen Gebäude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 8:06 pm

Neben dem, das es zu unhöflich ist : Ich denke oft, OMG was ist das ... aber ich denke dann ; Hey. Das darfst du gar nicht denken. Du kannst diese Person nicht & es ist echt gemein ihr gegenüber ...
Außerdem schreibe ich auch in einem RPG nicht ;

Sie ließ den Blick auf das Mädchen vor ihr fallen. Die schwarze Lackhose erinnert die Blonde an eine Nutte oder etwas in der Art.

Also ... das geht nicht, glaube ich o___O
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 2:21 pm

*Bemerkt hat das ihre Abwesenheit von den anderen wohl gar nicht bemerkt wurde* xD

Ja ich finde auch das so etwas nicht geht. So was würde ich auch nicht in nem RPG schreiben oder im echten Leben sagen >__>
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:18 pm

Ach ja und Morrigan?

Wäre toll wenn wir weiterhin posten würden, ansonsten habe ich keinen Postingspartner mehr .__. , immerhin wollen Yuyu und Nelly jetzt mit einander schreiben^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:19 pm

Du kannst uns auch folgen ... glaube ich.
Ich denke auch es wär realistisch. Er folgt seiner besten Freundin.
ODER sein Instinkt einer Dame in Not helfen zu müssen dringt durch und er begleitet die Vampirdame ;D
Nelly wird früher oder später ins Zimmer kommen und - wenn ein Zimmerkamerad da ist und Kaga nicht - wir sie ihn anschnauzt xD
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:51 pm

Kommt auf Morrigan an, nicht das sie dann eben so wenig nen Postingspartner hat xD
Ich denke Yuyu-Chan will mit dir alleine sein - Nelly müsste Kaga dann eben davon abhalten mit zu kommen oder Morrigan will das Kaga ihr hilft das Schwarzebrett zu finden? (:

Wirst schon sehen ob Kaga da sein wird und wartet oder nicht Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:59 pm

Na dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 11:33 pm

Reeba:
Zitat :
ich finde das echt blöd, dass man hier so übergangen wird. ich muss ja nicht jedem auffallen, nein das um gotteswillen nicht, wir haben unsere Grüppche und das ist gut so. Aber ich finde es echt blöd wenn ich in meim post schreibe, das so viele Blicke auf sie gerichtet sind (natürlich nur die von nicht gespielten charakteren) aber dann müsste einer von euch sie doch trotzdem mal wahrnehmen.

also, übergangen wirst du nicht, immerhin waren die anderen nicht bei dir, aber nicht jeder kann einen anglotzen und sagen "ey was ist den die für eine"? na ja, wenn du dich eben wo rum treibst wo die anderne nicht sind, können die dich ja nicht aus 100 Metern oder so sehen, und hallo schreien...

Zitat :
Sie ist so eine auffällige person und selbst dir, Yoko, fällt nur auf das sie komisch riecht, nach vampir halt. Aber kein bisschen, dass sie assieht wie ein Nutte oder so..

Ja, da Yoko nicht auf das äussere geht, ausserdem es spät war, und ich offline sollte...

Zitat :
Und.. du bist ganz neu, weißt du ihren Namen weil sie so bekennt ist? Das wär okei, aber woher sonst?! Bedenk mal, Yoko weiß nicht alles was du weißt..


Jaha, wenn ich in einen Post schreibe "sie rempelte Reeba an" heisst es nicht, das Yoko den Namen kennt, sonern nur, dasich nicht schreiben muss die Blonde oder so.
Ich habe nun für dich meinen Post geändert, aber ich habe auch was von Reeba geschrieben, halt das ich nicht immer schreibe "Die blonde"..
Zitat :

also, ich finds blöd so zu antworten, ich weiß überhaupt nicht was ich dazu schreibnen soll. Oke, sie hat mich angerempelt, ich bin sauer, sie denkt ich bin ein Vampir, ich denk sie ist ein Wolf. und mher? Da ist doch fast keine Reaktion. Nur das sie denkt, dass ich im Blutrausch nicht aufzuhalten wäre, doch was an meinem Auftritt, lässt dich denken ich jkönnte so leicht in einen geraten?
Yoko hat eben darüber nach gedacht, Yoko rempelt Reeba ja nur an, das war die anfangs idee, Yoko kann ja auch nicht Reeba anrempeln und dann einfach weiter gehen, oder meinen das Reeba komisch aussieht, das wäre Reeba gegenüber gemein, wenn Yoko ihr nun einfach sagt "du siehst komisch aus" ausserdem ist Yoko eine sehr ruhige persönlichkeit...

Zitat :
Yoko kennt Reeba garnicht, sie weiß nicht wie alt sie ist bzw. wie lange ein vampir, oder wie gut sie sich im Zaum halten kann. Das ist blöd. Denk da mal bitte alle etwas drüber nach.

Yoko hat eben Fantasien, sie weiss nicht wie alt Reeba ist, ist ja klar, hab ich auch nix von geschrieben, aber Reeba kann ja mal die kontrolle in Yokos Fantasien verlieren...

Na ja, ich habe dich etwas beschrieben, halt wie es geht, habe mich an deinem aussehen orientiert.
Aber dennoch schreib ich nicht, das Reeba nuttig aussieht, um gotteswillen...

aber ich denke mal, das es dir so passen müsste... mehr dazu in einer PN...
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 7:31 am

Allein durch das anrempeln kann Reeba ja schon posten...
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 10:16 am

eigentlich ja schon... naja, auch egal...^^"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 11:42 am

Also, anrempeln scheint hier gang und gäbe zu sein xD
Aber Leute,
macht doch nicht so einen aufstand um nichts. Das kann der guten Yoko ja auch später noch auffallen. Um Himmels willen seid ihn kleinilich...
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 2:05 pm

ich schrieb ja:
Zitat :
naja, auch egal...^^"
da dieses Thema eig. per PN geklärt werden sollte, von mir zumindest.
Also sowieso nun egal^^"
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 3:56 pm

Arrrggg, Morrigan du hast endlich gepostet. Du weisst gar nicht wie lange ich schon warte - Ein paar Stunden xD
Ich bin ein totaler Schreibsuchti in diesem Forum geworden! Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 3:59 pm

Tschuldigung, tschuldigung, nächstes mal bin ich schneller, versprochen! xD
Hah, ich auch...liegt aber wahrscheinlich daran, dass das mein eniziges aktives Forum ist ^^
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 4:03 pm

Lustig.
Habe gerade deinen Post gelesen, klasse xD na ja, kann aber wohl erst später antworten da meine Tante die ganze Zeit nervt und ich mit den Hunden raus muss, außerdem nimmt meine Mutter mir gerade den Laptop weg ._.
Hoffe es wird dir nichts aus machen^^"
Noch viel spaß wünsch ich dir, mein Post wird dich dafür sicher nicht enttäuschen - Hoffe ich! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 4:11 pm

Ach, kein Problem. Selbst wenn du noch einen Post aus dem Hut zaubern würdest, würde ich wahrscheinlich erst morgen antworten (:

Dann bin ich mal gespannt ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 4:46 pm

& ich warte auf Kaga damit ich noch einige seine Reaktionen in meinen Post bauen kann ;D
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 7:41 pm

Deswegen wartest du Mad
xD
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 8:53 pm

..also ich suche jetzt ja auch jemanden zum posten. bitte jemand ganz liebes und geduldiges, da ich mich bei diesem posting noch nicht so ganz auskenne.. Very Happy

edit: ah diese art von posting kenn ich doch xD
ich versuch mal einzusteigen oder so *mit koffer und so mal einzieh*
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 9:40 pm

Du kannst wenn du magst auf mich und Morrigan treffen.
Aber erst wenn wir im Mädchenwohnhaus sind (x
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 4:58 am

Cool danke, mach ich!
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 8:49 am

Ich glaube es wäre gut, wenn dein Avatar etwas bessere qualli hätte^^"
Irgendwie sieht das ein bisschen komisch aus *immer kritick findet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 1:45 pm

Sorry ich wollte nicht so abgehn :S Danke Wink
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 4:55 pm

Morri:

POSTE ;___;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 5:15 pm

Troy soll auch posten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: BESPRECHUNGEN-
Gehe zu: