Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besprechungen

Nach unten 
+12
Jeanelle
Trianna
Mia
Silas
Madeline
Troy
Maruschka
Varyn
Yoko
Yuuto
Kagami
Spielleitung
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyFr Jul 15, 2011 3:41 pm

Also Madeline wär glaub auch frei, ich geh mit ihr im nächsten Post aus dem Zimmer - zu wem darf sie sich gesellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyFr Jul 15, 2011 3:43 pm

von mir aus zu Dealer ;D
Der steht auf dem Schulhof und raucht xD
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySa Jul 16, 2011 8:51 am

Oder ich lenke dann Yu zu ihm^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySa Jul 16, 2011 9:55 am

Ist mir egal. Maddy wollte schon, aber von ihr aus kannst du vielleicht auch dazu kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySa Jul 16, 2011 9:01 pm

Ja, aaaallleeee dreeeeiii
Nelly müsste yu dann halt ansprechen, da er keinen Grund hätte mir ihr zu reden^^"
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySa Jul 16, 2011 9:33 pm

sry konnte nicht online, ich schreib dir (maru) und morrigan mal ne PN^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySo Jul 17, 2011 10:23 am

wir reden von Dealer, nicht von Nellstar ;D
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySo Jul 17, 2011 4:44 pm

Wer mag dann eig. mit Kaga posten?
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySo Jul 17, 2011 5:04 pm

Gerade postest du doch mit uns?
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySo Jul 17, 2011 5:45 pm

Ja aber Yu hat den Raum bereits verlassen, dann sind nur noch wir zwei da. Wenn Du magst können Varyn und Kaga miteinander posten. Was sagst du? Gemeinsam zum Rest stoßen? xD
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySo Jul 17, 2011 6:09 pm

Varyn ist auch nicht mehr im Raum. Er ist vor der Tür. o0 Aber im Endeffekt sollen wir doch sowieso gerade alle rausgehen, oder hab' ich da was missverstanden?

EDIT: Also, was ich meine ist doch, dass man sich lieber nicht jetzt noch eine neue Gruppe suchen soll, wenn eh alle rausgehen.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySo Jul 17, 2011 6:38 pm

Yu hat aber bereits das weite gesucht und nun sind nur noch wir da um miteinander zu posten, kaga geht zu varyn und die laufen dann gemeinsam da entlang ok?^^"
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySo Jul 17, 2011 7:28 pm

Okay. ^^ Kaga ist ihm gerade eh recht sympatisch. xD
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyMo Jul 18, 2011 1:50 pm

kagami? soll ich mit sil anfangen?
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyMo Jul 18, 2011 4:53 pm

Ok Varyn^^

Ja Sil mach ruhig, kannst von mir aus sagen das Mia schon bei den anderen ist oder grad auf den weg dahin und die beiden sich treffen^^
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyMo Jul 18, 2011 6:45 pm

Gepostet :3
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyDi Jul 19, 2011 9:14 pm

Sorry Kaga, ich hau erst morgen wieder in die Tasten und hoffe, dass ich's packe. Bin ab Donnerstag im Urlaub. [ Abmeldung folgt gleich ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyDo Jul 21, 2011 1:58 pm

Also ich bin morgen wieder zu hause, dann lad ich die vergangenheit hoch & dann würd ich auch gern demnächst einsteigen wenn das in ordnung ist (?) ich wüsste halt nur nicht genau wie :')
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyFr Jul 22, 2011 8:17 am

np varyn Wink
Soll Kaga dich mitziehen?

Joana: Du kannst doch mit Yoko einsteigen?
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyFr Jul 22, 2011 8:31 am

Ja, Kaga zieht mich mit.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyFr Jul 22, 2011 11:36 am

yoko ist doch bei ... maru?

Aber Joana kann Troy und Nelami sehen und zu ihnen kommen?
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyFr Jul 22, 2011 11:59 am

Jap, Yoko ist bei uns.

Trianna wäre aber auch noch frei. Die ist noch gar nicht eingestiegen. Aber ich finde irgendwie auch nicht so wirklich in sie rein ._.
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyFr Jul 22, 2011 3:01 pm

Soll ich jetzt auf Yuuto warten? Oder Posten ? XD
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptyFr Jul 22, 2011 4:12 pm

äh, moment, ich poste jetzt mal schnell *vorgenommen hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 EmptySa Jul 23, 2011 8:36 am

Okay, also die Charaktere sind dann schon vor dem rpg einstieg im Internat, oder hab ich as falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: BESPRECHUNGEN-
Gehe zu: