Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besprechungen

Nach unten 
+12
Jeanelle
Trianna
Mia
Silas
Madeline
Troy
Maruschka
Varyn
Yoko
Yuuto
Kagami
Spielleitung
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptySa Jul 23, 2011 10:28 am

Wir hatten ja vorher schon einen Plot, wo alle angekommen sind. Und wäre ja auch blöd, wenn dein erster Schultag gleich so ein Ausflug wird.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptySa Jul 23, 2011 11:01 pm

Ja, seid schulbeginn ist ein Monat(?) vergangen, schau einfach den SL Post am anfang an^^
Und ja... ich denke, wenn du das unbedingt möchtest, könntest du auch erst jetzt in die Schule gekommen sein, aber das müsstest du Kagami fragen^^
Ansonsten wäre es für dich wohl einfach, wenn du bereits da warst und die anderen halt zumindest vom sehen kennst, und wenn du magst kannst du ja den ein oder anderen schon näher kennen, müsstest halt nur mal nachfragen, wer das den wolle. Troy wäre da sicher einer der ersten ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyDi Jul 26, 2011 4:59 pm

Okay, danke, ich denke, joe gesellt sich dann einfach zu nelami & troy (:
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyDi Jul 26, 2011 10:35 pm

Jup, mach das. Kannst ja sagen, dass sie nicht weiß wohin und da sie einen der beiden schon öfter gesehen hat und toll(?) findet, spricht sie ihn jetzt einfach an. Aber les´ dir erstmal kurz die letzten Beiträge von uns durch, damit du bescheid weißt Wink
Nach oben Nach unten
Mia

Mia


Anzahl der Beiträge : 47

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyMi Jul 27, 2011 9:50 pm

Hab gepostet >_<
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyDo Jul 28, 2011 7:16 pm

sehr sehr nice ♥️
ich spiel dann irgendwie ein, dass silas reeba riecht und sich an sie erinnert oder so. er weiß nämlich noch nicht, dass sie da ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Mia

Mia


Anzahl der Beiträge : 47

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyFr Jul 29, 2011 7:46 am

Ok cool xD

Aber ob Reeba wirklich noch interesse hat? Bisher hat sie sich ja nicht gemeldet...
Ich werde dir mal gleich antworten, dein Post war echt super *gg*
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyFr Jul 29, 2011 8:21 am

ja mal abwarten. Very Happy aber ihre anwesendheit gibt den posts eine spezielle note (;
deiner ist auch super <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyFr Jul 29, 2011 8:28 pm

ich schreib bald :*
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptySa Jul 30, 2011 9:48 am

toll das du wieder online kommst Reeba, du musst deinen Bogen ja nochmal posten (oder hast du schon?) (:

Maru: ich dneke, du bist nun wieder dran =u)
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptySa Jul 30, 2011 11:47 am

Nee Yoko. Du bist. Morri und ich haben schon längst. Morri auf der zweiten und ich sogar noch auf der ersten Seite Wink
Nach oben Nach unten
Mia

Mia


Anzahl der Beiträge : 47

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptySa Jul 30, 2011 2:14 pm

Ja mach das Reeba.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptySo Jul 31, 2011 3:26 pm

Varyn?

Wäre es möglich nen kleinen post zu machen das Kaga auf die restliche Gruppe stoßen kann? Ich würde nämlich gerne wieder mit Kagami posten ._.
oder darf ich dich mitziehen?
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptySo Jul 31, 2011 3:50 pm

Schau mal nach. ich habe dir schon vor meinem urlaub mehrmals gesagt, dass du Varyn mitziehen kannst/sollst. Einmal hier, einmal im offtopic und einmal in der Abmeldung, glaub ich. ^^
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptySo Jul 31, 2011 4:18 pm

Ach so hab ich wohl vergessen xD

Zu wen können die beiden denn gehen?
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptySo Jul 31, 2011 4:22 pm

bring sie zu.. troy und nelami und joana xD
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptySo Jul 31, 2011 4:45 pm

ok
Nach oben Nach unten
Troy

Troy


Anzahl der Beiträge : 192

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptySo Jul 31, 2011 4:52 pm

*o*
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyMo Aug 01, 2011 6:01 pm

ok maru, cih poste, ich wussts nur nicht ganz und war ziemlich verwirrt als ich mir mal alle beitráge ausm RPG durch gelesen hab, und... MANNNN sind silas und Mia pervers zugange x___X leute achtet darauf das wir ein RPG für auch-Jugendliche sind, und.. es sind kinder anwesend cO xD scherz, macht was ihr wollt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyDi Aug 02, 2011 6:01 pm

Ich poste wahrscheinlich am Freitag, da ich davor nicht dazu komme o:
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyDi Aug 02, 2011 8:55 pm

Ein Zeitsprung folgte.
Eine neue Aufteilung was den Partner für das jeweilige Projekt betrifft wurde eingeführt Wink
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyDi Aug 02, 2011 11:07 pm

Maru? Magst du als erstes posten? :3
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyDi Aug 02, 2011 11:13 pm

Achso. Ja klar kann ich machen. Dann ignorier meine Frage im Talk einfach xD Hab schon eine schöne Idee :-D
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyDo Aug 04, 2011 5:08 pm

Joana? Möchtest du noch was posten, bevor ich wieder drauf eingehe? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 EmptyDo Aug 04, 2011 6:38 pm

Dealer kommt Samstag. ;D
Nelly vll morgen. Mal sehen ob ich Bock habe mit ihr zu schreiben ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: BESPRECHUNGEN-
Gehe zu: