Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besprechungen

Nach unten 
+12
Jeanelle
Trianna
Mia
Silas
Madeline
Troy
Maruschka
Varyn
Yoko
Yuuto
Kagami
Spielleitung
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyDo Jun 30, 2011 2:05 pm

Leute?!

Was würdet ihr dazu sagen wenn ich den zweiten Plot starten würde?
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyDo Jun 30, 2011 2:06 pm

Fände ich persönlich gut. Vielleicht kannst du ja den ersten im Hintergrund für alle die möchten noch einen Monat weiterlaufen lassen und dann erst ins Archiv stecken, so mach ich das immer.
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyDo Jun 30, 2011 5:11 pm

ja bitte (:
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyDo Jun 30, 2011 7:24 pm

Ja so werde ich das machen Wink
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyDo Jun 30, 2011 8:34 pm

Steht irgendwo die Gruppenaufteilung?
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyDo Jun 30, 2011 8:35 pm

hab ich mich auch gefragt. oder geht das nach zimmern? Oo
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2011 9:18 am

Ich habe Internet *party* Aber mein Handy ist bald leer. Darum: Eine Gruppeneinteilung wäre vielleicht in dem Thread hier nicht schlecht :-D

Wenn ich das richtig gelesen habe steige ich auf jeden Fall mit Yoko und Morrigan ein, oder? Also ich könnte frühestens morgen dann posten wenn mein Freund mir das erlaubt. Ansonsten posteich Sonntagabend.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyFr Jul 01, 2011 11:25 am

Die Gruppenaufteilung ist genauso wie die Zimmeraufteilung Wink
Ja das wäre super^^

Silas würde demnach mit Troy einsteigen und wenn Misako seinen CB fertig machen würde, dann würde der auch einsteigen können Wink
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptySa Jul 09, 2011 2:58 pm

Leute?!

Wer trifft auf wem?
Wir solten langsam wirklich anfangen mit dem richtigen Play^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptySa Jul 09, 2011 8:51 pm

Maddy muss schreiben, damit ich aus dem scheiß Zimmer komme um mit Troy zu schreiben.
Dealer setze ich einfach aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptySa Jul 09, 2011 11:03 pm

Ich warte noch auf Dasten xP (oder wie man diesen namen schirebt xD)
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptySo Jul 10, 2011 11:03 am

Ich poste heute abend, okay
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptySo Jul 10, 2011 11:00 pm

Ok super^^
Hatte nur die sorge dass das RP inaktiv wird^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyMo Jul 11, 2011 8:05 am

DastAn, Yoko ^.^

Und eine Frage hätte ich im Allgemeinen: Ist Dastan jetzt neu im Internat oder aber ist es schon eine Weile dort, ohne weiter bemerkt zu sein? Außerdem bin ich mir unsicher, ob Dastan dann einfach so in das zweite Kapitel - den Ausflug eben - reinplatzen kann?
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyMo Jul 11, 2011 3:05 pm

Wieso wartest du auf Dastan, Yoko? Wenn du schonmal posten würdest, könnten Morrigan und ich auf jeden Fall schonmal wieder.
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyMo Jul 11, 2011 5:34 pm

können sil und mia nicht sofort zusammen sein und auf dem klo rumhängen oder so? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyDi Jul 12, 2011 9:52 am

OO ... erspare uns bitte die Details, Silas ... >.<
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyDi Jul 12, 2011 9:59 am

xD
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyDi Jul 12, 2011 1:10 pm

xD Dastan: du kannst einfach noch einen post im ersten Plot lassen und dann gleich im zweiten posten, soll ich nun schon posten oder nicht?
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyDi Jul 12, 2011 2:22 pm

wer sagt denn, dass es in die richtung geht?
vil wollte sil sich nur neu schminken oder so?
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyMi Jul 13, 2011 7:26 pm

Varyn wird auch irgendwann demnächst posten, falls ihm nicht der Himmel weiterhin auf den Kopf hämmert. Yuuto & Kaga? Ihr könnt gern solange weiterposten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 11:00 am

Tja, ich schaffe es wohl vor meinem Urlaub nicht mehr, also solltest du den anderen beiden Mädls zuliebe posten, Yoko xD Du kannst ja einbauen, dass du irgendwo aufgeschnappt hast, dass Dastan auch hier ist ... oder ihn selbst in einiger Ferne gesehen hast ... oder eben noch gar nicht. Bleibt dir überlassen x)
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyFr Jul 15, 2011 1:24 pm

oder Yoko hat Dastan gerochen? xD
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyFr Jul 15, 2011 2:42 pm

Poooooste doch einfach *quengel* Ich will auch wieder ._.
Ich poste Maruschka dann im nächsten Post einfach nach draußen, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 EmptyFr Jul 15, 2011 2:46 pm

Wer kommt zu meinem Dealer? <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: BESPRECHUNGEN-
Gehe zu: