Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besprechungen

Nach unten 
+12
Jeanelle
Trianna
Mia
Silas
Madeline
Troy
Maruschka
Varyn
Yoko
Yuuto
Kagami
Spielleitung
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 9:24 pm

Ja finde ich auch :3

*off*
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 9:35 pm

Kagami *augenroll* du hast nichts gesagt... nur ich soll mal online kommen, geht aber schwer wenn man von seinen lieben schwestern nicht ans inet gelassen wird -.-

Varyn: ich werd emir nun nochmals alles durchlesen und doch irgendwas posten... auch wenns sinnlos sein wird..
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 9:37 pm

Gut so. :3 Lieber sinnlos, aber was zum drauf reagieren schreiben, als gar nicht. :3
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 9:39 pm

mal schaun :3
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 9:47 pm

Du packst das schon. x}
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 9:57 pm

hab nun gepostet, irgendwas unsinniges was gar nicht passt >__< aber Morrigan kann nun wieder posten...
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 10:17 pm

Ist doch immerhin was.
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 10:22 pm

Ja hast recht :3 bin nun aber off...
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMi Okt 19, 2011 12:43 pm

Wichtig!

SL Post wurde nun veröffentlicht, bitte liesst ihn durch. Alle Schülern kamen nun im Camp an und ja kein Zeitsprung fand statt. Wink
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMi Okt 19, 2011 5:04 pm

Werd ich lesen ;3

Edit: sou, gelesen, aber meintest du nicht noch gestern zu mir, du würdest die Projektaufgaben im SL post erläutern? fehlt wohl noch?
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyFr Okt 21, 2011 5:31 pm

ich hab dann jetzt endlich mal wieder ein bisschen zeit.
wie soll ich wieder einsteigen? immer noch an dastan richten?
Nach oben Nach unten
Mia

Mia


Anzahl der Beiträge : 47

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2011 12:00 pm

ne Dastan meldet sich ja auch nicht mehr...
wie wäre es wenn du Mia und Troy verfolgst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2011 1:23 pm

Ich bin gerade ziemlich ratlos, was ich mit Jeanne machen soll.

Der Lehrer sagt Zelte aufbauen. Dabei weiß Jeanne nicht einmal mit wem sie in ein Zelt soll, da sie ja kein Zelt mit hat. ôo Troy is weggeschickt worden und mit Kagamis Post kann ich so gesehen auch nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2011 1:50 pm

Dann könnte doch Silas erstmal zu Jeanne gehen oder sowas, weil sie da jetzt ja mehr oder weniger hilflos zusieht.
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2011 4:45 pm

Guter Plan. Beide einverstanden?
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2011 6:18 pm

von mir aus gern (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2011 6:51 pm

Alles klar Smile
Nach oben Nach unten
Troy

Troy


Anzahl der Beiträge : 192

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2011 7:56 pm

Ach ,gut^^
Sonst hätte ich noch Yuu für Jeanne vorgeschlagen Smile
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptySo Okt 23, 2011 7:38 am

Wunderbar. :}
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptySo Okt 23, 2011 10:29 am

Ich hätte auch mit SL Post Kaga zu Jeanne geschickt wenns nötig wäre^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptySo Okt 23, 2011 6:28 pm

Ja, weil du vorher gesagt hattest,Kagami würde kommen und dann kam dein Post, wo doch nichts war ^^

Egal, Silad kütt ja jetzt^^
Nach oben Nach unten
Trianna

Trianna


Anzahl der Beiträge : 39

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyDi Okt 25, 2011 1:13 pm

So Leute ich bräuchte dann für Trianna auch mal wen zum Schreiben ^^' Hab ja bisher quasi niemanden gehabt. Ich könnte auch erstmal posten und dann kommt jemand dazu, oder ich poste sie zu einer bestehenden Gruppe. Oder aber sie geht zu ihrem Zimmergenossinnen (wären dann Nelly und Maddi denke ich mal) und guckt schweigend beim Zeltaufbau zu oder sowas.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMi Okt 26, 2011 11:10 am

Maddi is grad bei Kaga und Nelly ist frei du kannst zu ihr gehen wenn sie nichts dagegen hat
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyMi Okt 26, 2011 11:24 am

Nelly wird sich erstmal abmelden, wenn ich das bei Facebook richtig gelesen habe. Oder Trianna stellt sich erstmal an einen Baum und beobachtet alle und dann könnte ja Nelly zu ihr kommen, wenn sie wieder da ist?
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 EmptyDo Okt 27, 2011 2:45 pm

wenn du das so machen willst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: BESPRECHUNGEN-
Gehe zu: