Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besprechungen

Nach unten 
+12
Jeanelle
Trianna
Mia
Silas
Madeline
Troy
Maruschka
Varyn
Yoko
Yuuto
Kagami
Spielleitung
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyDo Aug 04, 2011 8:48 pm

Ne, kannst ruhig posten, Varyn, ich warte glaub ich bis Dealer kommt weil der schließlich neben Joe läuft, dann kann ich da vllt drauf eingehen oder auf jmd andren (:
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyDo Aug 04, 2011 9:15 pm

@nelly
ich freu mich auf deinen post, magst du zuerst? Wäre wohl einfacher^^
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyDo Aug 04, 2011 9:31 pm

So, nun bleibt mir ne frage: wer mag mit mir posten Very Happy
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyDo Aug 04, 2011 9:33 pm

Na der, der neben dir in der Reihe läuft. Also Morrigan. Oder nicht?
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyDo Aug 04, 2011 9:53 pm

Ja das habe ich ihr schon zehn mal erklärt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyFr Aug 05, 2011 12:09 pm

Ja das glaube ich.

Nelly geschrieben ; Dealer kommt morgen ;D
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyFr Aug 05, 2011 12:54 pm

Ok super^^
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptySo Aug 07, 2011 2:57 pm

@ Mia: Ich hab dann schonmal gepostet ^^ auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich posten soll...
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptySo Aug 07, 2011 4:43 pm

Könntest doch noch drauf eingehen wie Maruschka hinfällt oder wie Yuuto und Kagami den ganzen Berg runterrutschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptySo Aug 07, 2011 6:56 pm

Hm ja okay. Hab ich verpasst xD
hoff es ist okay so wie ich es jetzt geschrieben habe
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMi Aug 10, 2011 8:53 pm

[Mia ist mein Zweitcharakter]

Ja ich werd dann posten, gleich nachdem ich mit Kaga gepostet hab Wink
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 2:36 pm

Bin mal zu Maddy und Yu gestossen Wink
Nach oben Nach unten
Mia

Mia


Anzahl der Beiträge : 47

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 2:48 pm

Habe mal mit Mia gepostet ich weiß kommt spät =O
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 4:38 pm

Wunderbar.


Frage: Wie sieht das nun mit dem Plot aus? Wir versuchen die ganze Zeit alles irgendwie in Konversationen zu verwickeln, aber noch immer gibt es von der allwissenden Spielleitung nicht eine einzige Information wo es eigentlich hin geht, und wann wir eigentlich da sind. Kommt das noch, oder soll das Rollenspiel erst einschlafen, bis es passiert. Das tut es nämlich gerade langsam, auch wenn es zwischen drin immer malwieder aufwacht.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 4:45 pm

Ich würde sagen wir machen mal von der Spielleitung das wir ankommen am Platz und dort die Aufgaben verteilen wenn jetzt jeder nochmal gepostet hat oder zumindest ein paar Wink
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 4:51 pm

Naja, das musst du dann aber machen, weil ich nicht die geringste Ahnung hab was du geplant hast. o__o
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 4:56 pm

Ich auch nicht, aber oke, ich machs xD
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 5:01 pm

Das ist irgendwie bitter, dass du ein Projekt angezettelt hast, bei dem du nicht weißt, worum es geht. o0
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 5:04 pm

Keine Sorge, ich habe schon DIE Idee *smile*
Siehst du dann schon Wink
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 5:06 pm

Okay. ^^
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 5:10 pm

Jup^^
dann hoffen wir mal das alle in den nächsten Tagen nochmal schreiben oder noch morgen so das wir sl post machen können Wink
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 8:57 pm

sry, ich weiss nicht was ich schreiben könnte... überleg ich schon die ganze zeit ;__; ein SL post würde mir nur gelegen kommen..
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 9:05 pm

Wiebitte? Wie kann einem da denn nichts einfallen? Mindestens zum Streit könnte man was schreiben, auch wenn der schon vorbei ist. Im Endeffekt musst du ja nur IRGENDWAS schreiben, damit mah auf dich reagieren kann.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 9:14 pm

Ja da hast du recht. Ich hatte es ihr schon gesagt aber sie Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 9:23 pm

Sorry, aber ein Admin hat immer Vorbildfunktion. Schreibt er nicht, schreibt sein Forum nicht. Und Yoko ist nunmal Mitadmin. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: BESPRECHUNGEN-
Gehe zu: