Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Varyns Abwesenheiten

Nach unten 
+2
Maruschka
Varyn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kagami

Kagami

Anzahl der Beiträge : 1420

Varyns Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 9:45 pm

Und du willst auf das Fest gehen?
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 9:59 pm

Natürlich will ich auf das Festival gehen. O_O
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto

Anzahl der Beiträge : 640

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:52 am

mach foootoooosss^^
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:55 am

Ich versuch's. :3 Meine Kameraausrüstung werd' ich da sicher nicht mitschleppen & mein Handyakku geht zu schnell leer. Ich werd' versuchen mein Wölfchen zu überreden. :3
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 1:28 pm

Ja mach Fotos^.~
Und viel Spaß noch!
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 1:31 pm

Ist doch erst nächste Woche, also von daher. :'D
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 5:35 pm

Ach so xD
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 7:50 pm

Ich möchte hier nur bescheidgeben, dass ich aufgrund schulischer und privater Dinge in der kommenden Zeit etwas unregelmäßiger online sein werde.
Nein, falsch ausgedrückt - Ich werde regelmäßig da sein und auch administrativ Tätig werden, aber mit dem Posten wird es ein wenig dramatisch. Vermutlich werde ich nur an Wochenenden/Freitagen dazu kommen. Sollte es gewünscht sein, kann Maru mich also ein bisschen mitziehen, wenn sie einen Plan hat. Varyn wird dann entsprechend reagieren.
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka

Anzahl der Beiträge : 1767

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 3:04 pm

Viel Spaß? Was wünscht man denn da? xD
Also ich werde nicht weiterposten, sondern warten ;-)
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 9:37 am

Kein Problem ;D
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 6:32 pm

Su, Varyn meldet sich malwieder ab.
Diesmal aber nicht so lang'. Von morgen bis zum 16.10. führt mich mein Weg erneut in vergangene, fantastische Zeiten. Kurz: Ich bin malwieder auf 'ner Larp-Con. ;D nach Bremen geht es dies mal - in das Zelt eines übermäßig gutaussehenden Typen (jaja, es wird Fotos geben, aber ich bezweifle, dass er euer Geschmack ist. ;D).
Sonntag bin ich dann wieder zurück und hoffentlich noch nicht erfrohren (immerhin soll ich draußen zelten! aber ich werde ja gewärmt. x})

Bis dahin!
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2011 7:30 pm

Viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 5:48 pm

So, nun muss Varyn sich mal zu Wort melden.
Ab morgen bin ich ohne Internet. Zumindest was meinen Rechner angeht. Ich werde mich via Handy weiterhin im Spam melden, aber das mit dem Posten wird schwer. Da mein Freund aber einen Rechner hat und ich ab und an bei ihm bin, werde ich da posten können - nur eben nicht so oft. Ich weiß nicht genau wann ich Internet bekomme. Vielleicht schon am 9. Vielleicht aber auch erst später. Ich kann euch dann via Handy auf dem Laufenden halten. Wenn es hart auf hart kommt gebe ich Maru bescheid.
Ich möchte nicht, dass Varyn im Rollenspiel mitgezogen wird - zumindest nicht in der derzeitigen Situation. Ich bitte euch darum auf meinen Post zu warten. Ich werde mich auch damit beeilen, soweit ich kann.
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 5:55 pm

Ich werde alle erschlagen, die auch nur einen Ansatz machen dich mitzuziehen O.O
Und auf dem Laufenden halten musst du mich eh mal mehr. Freund? Ich glaub ich hab da was verpasst? *pieks*
Aber alles klar, wissen wir bescheid =D Ich freu mich für dich, dass das mit der Wohnung klappt und hoffe, dass du gaaaaaaanz schnell wieder Internet hast und dass dein Freund so lieb ist und dich ab und an mal posten lässt. Aber bei der Größe unserer Gruppe dürfte das ja sobald eigentlich nicht der Fall sein, denke ich mal Wink
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 6:02 pm

Ja, du hast viel verpasst. :3 Ich klär' dich bei Gelegenheit mal auf. xD
Er hat mir ohnehin schon angeboten dann an seinem Rechner die Texte zu Tippen, also wird es damit keine Probleme geben. x}
Und danke. :3
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 6:30 pm

Das holen wir Ostern nach! Dann setzen wir uns ins Extrablatt und du darfst gaaaaaaaanz viel erzählen Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Varyns Abwesenheiten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: ÜBERSICHT :: . Fort . :: . Abwesenheitsmeldungen .-
Gehe zu: