Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Varyns Abwesenheiten

Nach unten 
+2
Maruschka
Varyn
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyMi Jun 15, 2011 4:18 pm

SO, jetzt reihe ich mich leider auch in die Abwesenheiten ein.

Ich denke ich melde mich besser bis Montag, den 20. Juni ab. Ich weiß nicht warum, aber ich bin im Moment nicht so gut drauf. Dazu kommt so'n scheiß Portfolio für Physik, das ich bis Montag noch machen muss - weil ich ja sonst nichts lernen muss oder so. -.-
Kann sein, dass ich hier und da mal im Talk-Theme schreibe, aber erwartet besser nichts von mir.
Wenn du willst, Maru, kannst du Varyn irgendwohin mit schleifen. Ich wüsste sowieso nicht, was ich derzeit antworten sollte. Der Typ steht dann ein bisschen gedankenverloren neben der Situation oder so.
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyMi Jun 15, 2011 4:26 pm

Ich überleg mir was ;-)
Hoffentlich gehts dir bald besser <3
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyMo Jun 20, 2011 6:46 pm

Danke im Nachhinein. <3

Varyn ist wohl jetzt wieder ziemlich anwesend.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyMo Jun 20, 2011 6:50 pm

Super <3
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDi Jun 21, 2011 10:14 am

Schön <3
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDi Jun 28, 2011 4:55 pm

Soviel dann zum Thema anwesend...
Ich bin irgendwie richtig am Ende. Keine Ahnung ob's daran liegt, dass die Lehrer noch meinen Unterricht machen zu müssen, es zu warm ist, ich die Ratten abgeben muss oder ich gerade absolut keine Lust auf Beziehungen habe oder sonst was.
Fakt ist: Mir fehlt die Motivation zum Posten. Ist natürlich sehr scheiße für Yuuto und Kaga, die ja gerade im Zimmer sind, aber dann hat sich Varyn eben gerade die Kopfhörer seines iPods in die Ohren gestopft und die Augen zu gemacht, so dass er nicht merkt wie Yuuto reinkommt und was sagt. Würde zur Situation passen.

Keine Ahnung wie lang' ich weg bleib. Bis Ferienbeginn auf jeden Fall. Vom 7. - 9. bin ich dann auf 'nem Festival und danach im Urlaub, sofern ich die Ratten bis dahin abgegeben habe, was meine Eltern strengstens hoffen (kennt jemand vielleicht jemanden, der welche haben will?).
Ist ein wenig zum Kotzen, aber ich meld mich lieber ab, als dass ihr hier alle festhängt. Modtätigkeiten werde ich teilweise noch tätigen. Somit schau ich sicherlich auch ab und an mal rein. Nur das mit dem Schreiben ist schlecht, gerade...
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyMi Jun 29, 2011 2:04 pm

Oh,
das ist natürlich schade, vorallem das mit deinen rattis .__.
Schreib doch ne mail an www.flugpate.com die haben da einen riesen verteiler...
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyMi Jun 29, 2011 4:46 pm

oh das tut mir leid - alles ;/
ich kenn das, es wird schon <3
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDo Jun 30, 2011 5:13 am

Oh ist wirklich schade, ich würde aber mal sagen wir können warten, kommt halt auch auf die anderen User an?!

http://www.rattenforum.de/

vllt. findest du ja jemand geeigneten, ka war da noch nicht angemeldet hatte ja bisher keine Ratten, aber da sind viele Leute mit Ratten, vielleicht nehmen die noch welche auf.
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDo Jul 07, 2011 8:52 am

Hier nochmal Varyn. Heute bis Sonntag geht's auf'n Festival. Dementsprechend bin ich nicht da, auch nicht per Handy -> Akku schonen.
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDi Jul 19, 2011 9:16 pm

Sohoho. Nochmal Varyn.

Vom Donnerstag 21.7. bis Mittwoch(?) 27.7. mach ich Urlaub. Vielleich auch länger oder kürzer. Auf jeden Fall bin ich da in Bayern und weg und so. Und bei der IW-Züchterin. T______T Betet, dass ich den Augen der Hunde widerstehen kann. .___.'
Ich werd' ziemlich wahrscheinlich immer malwieder reinschneien, aber ob ich im RP posten kann weiß ich noch nicht. Kaga kann mich einfach mitschleifen, wenn er weiter will.
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDi Jul 19, 2011 9:18 pm

IW *____* Darfst du Bilder machen? Wenn ja will ich welche haben!

Und wann wolltest du nochmal nach Hannover kommen? Magst mir mal SMS oder bei Facebook schreiben?
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDi Jul 19, 2011 9:22 pm

Ich hoffe, dass ich Bilder machen darf! Ich werd' vermutlich eh ein oder zwei, vielleicht sogar alle drei Kameras mitnehmen! Wann sieht man hier bei uns schonmal Berge, Gell? :'D

Nach Hannover komm' ich, wenn der ganze Trubel vorbei ist. Nach Bayern ist erstmal nichts mehr geplant - außer eben nach Hannover. Und das Mera Luna. xD Und Wacken für meinen Freund. v___v Vermutlich fahr ich am Wackenwochenende, damit ich's überlebe. (Mein Freund inmitten einer Horde nackter Metalweiber. T_______T!) Ich schreib dir dann auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDi Jul 19, 2011 9:28 pm

Außer Deister und Harz eher seltener. Und Deister ist kein Berg, sondern ein Hügel, und Harz ist weit weg xD

Nackt? Hoffentlich nur halbnackt O.o
Also kommst du dann hierher, wenn dein Freund bei diesem Dings ist? Na ich werds dann ja sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyMi Jul 20, 2011 12:53 pm

Ey ey ey!
Ich will dich auch auf FB! :O
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyMi Jul 20, 2011 1:32 pm

Wacken?

ICH WILL MÜÜÜTTTTT Leider keine Karten gekriegt - wehe dein Freund schaut sich nicht Iced Earth an, schließlich ist das das letzte mal, dass sie komplett auf der Bühne stehen.

Woa freu mich schon auf Bilder der Wau'is xD
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyMi Jul 20, 2011 5:34 pm

Dann bekommt Nelami wohl gleich eine PN. x}

Jah, Wacken. Auf Wacken kann ich ja gar nicht. :'D Spielen zwar viele gute Bands, aber die Manieren sind mir da einfach ein wenig zu... Ich hab eben Angst vor Menschenmassen, verdammt! xD Besonders, wenn die Menschen in der Menschenmasse im Sekundentakt Crowsurfer weiterreichen. Seit ich bei InEx 'nen Bein sammt Springerstiefel in den Bauch bekommen habe hab' ich noch mehr Angst davor.
Der Timetable von meinem Freund ist schon voll. Keine Ahnung ob da Iced Earth draufsteht. :'D
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyMi Jul 20, 2011 7:36 pm

Wehe da steht nicht Iced Earth drauf - dann gehört er... *hust* *weitere Worte verschluck*

EEEEH...
Warst du selbst schon Crowdsurfer? Very Happy DAS IST ECHT GEIL Very Happy musst du mal machen.
Also ich war aufm Metalfest in Oberösterreich und das war einfach der Hammer, die Leute da sind ja alle gut drauf und so. Da geh ich auf jedenfall wieder hin. Aber Wacken ist echt n großer Fisch, da sollte man mit allem möglichen Rechnen...
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyMi Jul 20, 2011 8:21 pm

Mit 'ner Art Soziophobie ist es allgemein glaube ich nicht so schlau auf ein Festival zu gehen. ^^' Daher halt' ich mich besonders vom Crowdsurfen fern. ^^'
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDo Aug 04, 2011 5:04 pm

So, Varyn muss sich nochmal abmelden. Vom 11. August bis zum 18 August werd' ich unregelmäßiger online sein. Ich sag jetzt mal ganz dreißt, dass meine Sommerliebe vorbeikommt, auch, wenn es nicht meine Sommerliebe ist. xD Naja gut, ändern wir das nochmal: Ein guter Freund kommt vorbei, der mir leider schon seit anderthalb Jahren hinterherläuft und... naja gut, lassen wir das. >_____<'''
Besagter Freund begleitet mich auf das Mera Luna , dass am 13. + 14. stattfindet und dann zeig ich ihm noch die Umgebung. Er kennt nämlich nur Berge, der Bayer. xD
Da so ein Kerl aber auch mal duschen muss werde ich mich trotzdem mal blicken lassen und auch einen beitrag schreiben, wenn ich dran bin, denke ich. Also muss hoffentlich nicht auf mich gewartet werden, und falls ich länger nicht da bin, werd' ich bescheidgeben, damit man mich mitzieht.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDo Aug 04, 2011 9:12 pm

okay, viel spaß mit dem bayern und gib ihm nicht zu viel bier oder weißwurst Wink
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDo Aug 04, 2011 9:17 pm

"man" = Maru xD Das wird dann zur Not einfach der Post, wo sie ihn in den Wald schleift. Am 17. geht ja die Schule wieder los und ich muss ja vorher auch noch einiges vorbereiten, weshalb deine liebe Postingpartnerin leider auch etwas abwesender sein wird.
Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß bei allem und so.
Und was bitte ist das Mera Luna? xD
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDo Aug 04, 2011 9:24 pm

WAS?! Am 17. fängt die Schule wieder an? Verdammt! Da hab ich GAR NICHT dran gedacht. Scheiße. xD
Das Mera Luna ist DAS Gothic-Festival in Niedersachsen. :3
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDo Aug 04, 2011 9:26 pm

Also am 18., meinte ich. 17. ist letzter Ferientag ._.
Achso Very Happy
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten EmptyDo Aug 04, 2011 9:31 pm

Nein! T______T dann kann ich mich nicht vom Wölfchen verabschieden! T______T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Varyns Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Varyns Abwesenheiten   Varyns Abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Varyns Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: ÜBERSICHT :: . Fort . :: . Abwesenheitsmeldungen .-
Gehe zu: