Öhm. Wenn du den Charakter, den du zuvor spielen wolltest immer noch spielen magst, jedoch mit einigen umänderungen in der Storyline kann ich dir vll ein Forum heraus suchen.
(:
Yuuto
Anzahl der Beiträge : 640
Thema: Re: Fragen Mi Mai 18, 2011 12:28 pm
Oder du spielst nen Lehrer oder Hausmeister
Kagami
Anzahl der Beiträge : 1420
Thema: Re: Fragen Mi Mai 18, 2011 1:31 pm
Ja Hausmeister wäre perfekt zu den die Schüler eig. immer um Rat kommen *-*
Yuuto
Anzahl der Beiträge : 640
Thema: Re: Fragen Mi Mai 18, 2011 1:31 pm
*an Neds ultimativen Schulwahnsinn denken muss* cO
Kagami
Thema: Re: Fragen Mi Mai 18, 2011 2:36 pm
Ja aber eben keinen sooo dummen xD
Maruschka
Anzahl der Beiträge : 1767
Thema: Re: Fragen Sa Mai 21, 2011 3:52 pm
Düdüm ich hab eine Idee *-* Mich würde ja mal interessieren, was die hier über uns schreiben. Wollt ihr euch da vielleicht mal eintragen? Ich fände das total interessant, bin da mit der RA auch drin x)
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Sa Mai 21, 2011 5:48 pm
*die Dinger nicht mag* Sie wollten mal was über Samtis bringen und bumm melden sich Nutzer wie; 'Lilly1993' an. & zwei folgen. Meinten sie dann; Ja, ist standart. Ich mags nicht und fänds komisch so einen Typen im Forum zu haben.
Yoko Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 394
Thema: Re: Fragen Sa Mai 21, 2011 5:57 pm
Also mir ist egal, was andere über uns denken, hauptsache wir finden es gut... Das Forum sieht nicht gerade nach.. redaktion aus^^" Eher würden wir uns an OZ24 wenden, wenn wir so etwas wollen würden... aber wenn kaga es will, mir ist es egal.
Maruschka
Thema: Re: Fragen Sa Mai 21, 2011 6:28 pm
Was ist denn OZ24? Also bei uns hat sich nur SanDiana angemeldet.
Kagami
Thema: Re: Fragen Sa Mai 21, 2011 9:05 pm
Finde ich auch komisch. Was ist das denn für ein Forum?
Maruschka
Thema: Re: Fragen Sa Mai 21, 2011 9:31 pm
Das ist so eine Art Onlinezeitschrift. Die schreiben Artikel über Foren nachdem sie sie eine Zeitlan beobachtet haben. Die nächste Ausgabe kommt im Juni. Da ist dann eventuell auch die RA drin.
Kagami
Thema: Re: Fragen So Mai 22, 2011 9:36 am
Ach so^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen So Mai 22, 2011 11:11 am
Ich finds immer noch komisch. Vorallem sieht es nicht aus, wie ein 'gutes' Forum.
Yoko Spielleitung
Thema: Re: Fragen So Mai 22, 2011 11:41 am
stimm dir zu...
Maruschka
Thema: Re: Fragen So Mai 22, 2011 1:09 pm
Möp ich hatte gefragt was OZ24 ist ;-)
Kagami
Thema: Re: Fragen So Mai 22, 2011 1:42 pm
Onlinezeitung24.de - Der Name sollte schon genug sagen
Varyn
Anzahl der Beiträge : 1617
Thema: Re: Fragen Mo Mai 30, 2011 6:46 pm
Zitat :
• Der Steckbrief eines inaktiven Charakters wird nach drei Wochen ins Archiv "verlorene Seelen" verschoben oder weitergegeben, je nach dem was bei der Anmeldung dazu angegeben wurde. Eine Rückkehr ist danach trotzdem noch möglich, soweit erwünscht und kein Aufnahmestopp herscht.
Ich glaube das trifft bei den Kandidaten Kuma, Sedrak, Serafina und Samantha (soweit bei der SL keine anderen Infos vorliegen) zu, oder?
Yoko Spielleitung
Thema: Re: Fragen Mo Mai 30, 2011 9:18 pm
Bei Samantha nicht, und Serafina ebensowenig, Serafina hat ihren CB nicht mal eingesendet, aber sie meinte, das wird sie noch. Samantha hat mir gesagt, sie habe momentan nicht so viel zeit, weswegen sie nun als Abwesend zählt. Aber Kagami meint ja, ich müsse meine Arbeit anders machen, dabei macht sie nicht mal ihre richtig >___< nix gegen Kaga, aber trotzdem:
@Kaga: du wolltest die Steckis übernehmen, das du dich drum kümmerst etc. dann schick du auch an die inaktiven die ihren Stecki nicht gemacht haben eine Email... -.-
Maruschka
Thema: Re: Fragen Di Mai 31, 2011 11:19 am
Habt ihr eigentlich einen Adminbereich? Ich finde nämlich, dass man sowas eher per PN oder halt in diesem Bereich regelt ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Di Mai 31, 2011 11:52 am
*Maru zustimmt*
Varyn
Thema: Re: Fragen Di Mai 31, 2011 12:00 pm
Es gibt soweit ich weiß einen, aber da kann ich das nicht posten, weil ich keinen Zutritt habe. :'D Deshalb hab ich das hier gemacht, da ich mich schon gewundert habe das Accounts noch anwesend sind, obwohl sie schon seit der doppelten Frist verschwunden sein sollten.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Di Mai 31, 2011 12:02 pm
Kaga? Stell mal im Admin auf -> Moderatoren Einsicht & Zugriff um ;D Dann sollte das gehen
*Varry pat*
Varyn
Thema: Re: Fragen Di Mai 31, 2011 12:04 pm
Möglicherweise soll ich ja nicht in den Adminbereich sehen. :3 Ich will auch gar nicht wissen, was für das Rollenspiel noch so geplant ist. Aber etwas zu besprechen wäre trotzdem cool. xD Naja, ich weiß ehrlichgesagt auch gar nicht ob ich noch Mod bleibe. o__o Ich bin ja nur Kaga-Ersatz, weil sie ja umzieht oder so. D:
Gast Gast
Thema: Re: Fragen Di Mai 31, 2011 12:05 pm
Du bist ... Mod. Das heißt du bist Teil des Teams ;D & das Team leitet das Forum. Ich denke, es wäre besser, wenn du es auch wissen würdest.