Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nelamische Probleme.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptyDo Apr 21, 2011 6:15 pm

Hey hey ihr (:

Folgendes ( scheiß verdammtes ) Problem hat sich bei mir eingenistet.
Nach drei Jahren engster Zusammenarbeit hat mein PC beschlossen mir einen Streich zu spielen. Das Kabel ist kaputt.
Natürlich will ich das dass wieder geht und bin zu meinem Saturn-Markt gegegangen, die mir dann sagten ich solle einen mordsbeitrag bezahlen für ein läppisches Kabel.
Ähm ... ja. Vermutlich lasse ich denn Schrott dann am Dienstag bei einem Technikfreak abgeben, damit das Ding am ... Donnerstag, Mittwoch wieder geht. Was dann so um die 300 Euro billiger sein wird.
Bis dahin muss ich mit dem XP meines Dads auskommen, den ich so ca 1 Stunde am Tag nutzen darf D:
Troy, ich liebe deinen Post und versuche zu antworten.
Ab Dienstag wird es schwer online zu kommen, weil mein Daddy an dem Steinzeitteil arbeiten muss D:

Naja. Bis die Tage, Nelly <3
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptyDo Apr 21, 2011 10:01 pm

schade D:
Schau doch mal am Flohmarkt nach einem Kabel? Ich hab da zwei für 5 Euro bekommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptyDo Apr 21, 2011 10:37 pm

Wir haben keine Flohmärkte Dx
Aber ich schreibe bald, keine Sorge. Ich plane schon *g*
Ich lasse den einfach reparieren ... wenn nicht kauf ich eben einen neuen Pc - was ich vermutlich nicht machen muss. Der Typ dem ich das gebe ist ein Genie <3
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptyDo Apr 21, 2011 10:42 pm

schade D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptyFr Apr 22, 2011 5:06 pm

ABER so leicht lass ich mich nicht unterkriegen ;D
Das Kabel kann mich mal xD
Ich tippe jetzt den Post Very Happy
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptyFr Apr 22, 2011 5:51 pm

Kannst ja ein Stück Wolle nehmen und es zusammenbinden :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptyFr Apr 22, 2011 5:52 pm

*das jetzt irgendwie nicht verstanden hat*
Neeee ich glaube das geht nicht.


Bald ist der Post fertig *gg*
Nach oben Nach unten
Troy

Troy


Anzahl der Beiträge : 192

nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptySa Apr 23, 2011 9:29 am

Nelly, dein Post *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptySa Apr 23, 2011 10:12 am

Herzlichen Dank (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptyDi Mai 31, 2011 12:21 pm

&& ich bin das gesammte laaaaaaaaaaaaange Wochenende nicht da, weil zelten gehe oder wohnwageniere gehe xD
Naja. Wird bestimmt lustig. Wenn ich nicht wieder komme, wurde ich geklaut. Shit happends oder so xD

La la lüüü Nelamiii Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptySa Jun 25, 2011 1:25 pm

Ich bin für eine Wochen wegen Internetverbotes (meine Eltern sind ja sooooooooo kindisch) weg.
Kann sein, das ich noch online kommen kann, weil meine Ellis vergessen das Internet abzuschalten xD
Naja, mal sehen. Wenn ich weg bin, wisst ihr ja, wo ich bin D:
Bis dann <3
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptySo Jun 26, 2011 3:42 pm

schade, aber gut das du das nicht soo ernst nimmst, dann haben wir dich ja trotzdem xP^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptySo Jun 26, 2011 3:43 pm

Ist übrigends aufgehoben ;D
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptySo Jun 26, 2011 3:45 pm

toll =3
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptySo Jun 26, 2011 3:46 pm

PS: liest du mal kurz PN?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptySo Jun 26, 2011 3:46 pm

Bin dabei (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptySa Jul 30, 2011 8:22 am

Hey hey ihr Lieben <3

Ich bin jetzt mal für eine Woche weg und zwar fahre ich nach Holland. (:
Zusammen mit Freunden und Familie und ich werde vermutlich nicht online kommen, weil ich nicht weiß wie es da mit dem Internet aussieht. Aber am 6. August bin ich schon wieder da und kann hier weiter machen.

Nellchen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptyFr Aug 12, 2011 4:35 pm

1,5 - 2 Wochen bei Oma Ferien machen, weil meine Eltern weg sind.
Online kann ich vll kommen. Posten werde ich versuchen <3
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptyFr Aug 12, 2011 4:50 pm

Oh Cool.
Wann fährst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. EmptyFr Aug 12, 2011 4:51 pm

morgen. & das sind nur 6 Kilometer von meinem Home entfernt in einem Kaff. Sooo cool ist das nicht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nelamische Probleme. Empty
BeitragThema: Re: nelamische Probleme.   nelamische Probleme. Empty

Nach oben Nach unten
 
nelamische Probleme.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: ÜBERSICHT :: . Fort . :: . Abwesenheitsmeldungen .-
Gehe zu: