Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silas macht Pause.

Nach unten 
+3
Madeline
Kagami
Silas
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyDi Apr 19, 2011 5:51 am

Huhu Leute !
Bisschen doof, dass ich mich sofort (also ist jetzt relativ) wieder abmelden muss.
Ich bin vom 25. bis zum 30. April nicht da.
LG
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyDi Apr 19, 2011 6:04 am

Sind doch nur fünf Tage und du bist noch nicht ins RPG eingestiegen, mach dir darüber keine Gedanken, kannst ja nix dafür^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyMi Apr 20, 2011 2:32 pm

Viel Spaaaaaaaß (=
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyMi Apr 20, 2011 5:04 pm

Was machst du in denen fünf Tagen?
Wünsch dir auch viel Spaß :3
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptySo Mai 01, 2011 10:17 am

bin wieder da (:
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptySo Mai 01, 2011 12:54 pm

willkommen zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyMo Mai 02, 2011 1:12 pm

Halluuuuuu ♥
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyMo Mai 02, 2011 2:58 pm

welcome bääck :3
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyMo Mai 02, 2011 6:32 pm

Willkommen zurück Sil^^
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyMo Mai 02, 2011 6:42 pm

welcome back ;D
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptySo Mai 15, 2011 12:34 pm

es tut mir leid, dass ich in den letzten tagen nicht oft on war und mich jetzt schon wieder abmelde, aber das rl wächst mir gerade ein wenig über den kopf und ich hab einiges zu tun, schule, nachhilfe, pferd, freunde, sport und so und ich finde im moment einfach keine zeit. nächstes wochenende bin ich auch noch in berlin.
ich versuche on zu kommen und den post zu machen.
LG, Silas.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptySo Mai 15, 2011 1:11 pm

Das ist natürlich kein Problem SIl ich wünsche dir noch viel erfolg <:
Abgesehen davon hat Reeba sich sowieso abwesend gemeldet, also wird sie auch nicht wirklich lange "warten" müssen, immerhin ist sie momentan nicht da (-:
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptySo Mai 15, 2011 3:35 pm

Grüß die Ärzte von mir *_*
& nimms net zu streng ~
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptySo Mai 15, 2011 3:45 pm

na dann, viel spass noch.
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptySo Jun 26, 2011 5:38 pm

so, ich kann mich nun endlich zurück melden und mein einstiegspost kommt dann auch jetzt bald, wenn ich mich reingefunden habe. (:
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptySo Jun 26, 2011 6:10 pm

Willkommen zurück. :}
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptySo Jun 26, 2011 9:32 pm

willkommen zurück =3 aber wolltest du nicht mit Reeba oder so posten? sie meldet sich nicht mehr... .___.
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyMo Jun 27, 2011 12:18 pm

oh.. das hab ich nicht mitbekommen.. ja wollte ich, er ist eigentlich zum großen teil auf sie ausgelegt oô
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyDi Jun 28, 2011 11:27 am

vllt. kannst du sie über das CB ja anschreiben? irgendwie antwortet sie nicht auf meine PNs...
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyDi Jun 28, 2011 12:53 pm

weißt du wie sie im cb heißt?
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyDi Jun 28, 2011 1:30 pm

Sil?
Ich glaube Reeba wird nicht mehr zurück kommen, aber du könntest doch eig. auch der BF von Yoko werden, wie fändest du die Idee?
Da mom. eh alle auf ihren Zimmern sind wäre es doch gut da einzusteigen?
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyMi Jun 29, 2011 4:53 pm

aber sie ist ein werwolf.. und er hasst die Very Happy
jemand ne idee dafür?
und eigentlich... ich hätte gerne eine affäre für ihn, so wie reeba es sein sollte (;
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyDo Jun 30, 2011 5:08 am

Hm, dann könnte ich noch Maddy vorschlagen, sie ist ein Mensch, du kannst sie ja mal per PN anschreiben ob sie mag^^
Sie ist auch schon im Play eingestiegen (;
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyDo Jun 30, 2011 6:32 am

ich hab erstmal yoko angeschrieben und wenn das nix wird, such ich mir einen beim cb Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. EmptyDo Jun 30, 2011 8:10 am

Reeba ist im CB Kalle..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silas macht Pause. Empty
BeitragThema: Re: Silas macht Pause.   Silas macht Pause. Empty

Nach oben Nach unten
 
Silas macht Pause.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silas Dearing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: ÜBERSICHT :: . Fort . :: . Abwesenheitsmeldungen .-
Gehe zu: