Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aska Crowley

Nach unten 
+2
Maruschka
Aska
6 verfasser
AutorNachricht
Aska

Aska


Anzahl der Beiträge : 21

Aska Crowley Empty
BeitragThema: Aska Crowley   Aska Crowley EmptyDi Dez 20, 2011 8:01 pm






Name:
Aska Crowley
Der Name bedeutet 'Asche' oder 'Aus der Asche'. Sie ist sehr stolz auf ihren Namen, weil Asche das Produkt von Feuer ist. Und Feuer bedeutet ihr alles.

Titel:
Schamanin
Oder auch 'Spinnerin'. Schamanin ist ihr dabei jedoch bedeutend lieber. Den Titel erhielt sie, da sie oft in Rätseln und sehr mythenbezogen spricht. Außerdem schmückt sie sich oft mit der Natur und behauptet dann die Pflanzen würden mit ihr sprechen...

Rasse:
gebissener Werwolf
Sie erfuhr durch ein Ungeschick von Vampiren und Werwölfen. Und dann gab es jemanden, der sich gezwungen sah sie zu beißen...

Alter:
16 Jahre
Alter spielt in ihrem Sinne keine Rolle. Sie ist sehr speziell, reagiert manches Mal so weise, als wäre sie schon dreimal so alt als sie ist. Andere Male wirkt sie, als wäre sie erst zehn.

Geschlecht:
weiblich



Aska ist in etwa 1,65 groß. Sie hat rotbraunes, langes, glattes Haar, das sie über alles liebt. Sie ist von recht durchschnittlicher Statur, ganz gleich wie viel Essen sie in sich hineinstopft. Ihre Augen sind dunkelgrün und stechend und es ist nicht leicht ihrem Blick zu entkommen, wenn sie dich ersteinmal fixiert hat. Ihre Lippen sind immer von einem schwachen Lächeln erfüllt. Sie bewegt sich elegant und grazil, ja, manchmal tanzt sie sogar im wahrsten Sinne dieses Wortes von Ort zu Ort. Oder hüpft, oder schlägt Räder, oder tut sonst irgendetwas verrücktes um von einem Ort zum nächsten zu gelangen.
Ihr Auftreten wirkt oft im ersten Moment sehr kindlich, manchmal hingegen reagiert sie selbstbewusst und dominant. Es ist schwer zu sagen, was ihr unterschiedliches Auftreten ausmacht. Ohnehin wird man aus ihr nicht sonderlich schlau.

Besonderheiten:
Vollkommener Irrsinn. Was könnte in dieser besonderen Welt schon besonders sein?





I can feel it all around
In every song, in every sound
In the mountains, in the trees
Feel it in the air, I breathe


In Askas Welt ist alles relativ, aber vor allem ist es ihre Welt. Hier gibt es Trolle, Elfen, sprechende Pflanzen und Drachen. Das niemand außer ihr das sehen kann stört sie dabei nicht, denn nur sie weiß, wie ihre spirituelle Welt aussieht. Sie ist verbunden mit etwas, das sie stärker spürt, als alle anderen Wesen. Sie ist Schamanin. Sie fühlt die Erde leben, weiß, was die Pflanzen sagen und die Tiere denken. Sie spricht mit ihnen, versteht sie und fühlt sich in sie ein. Sie kann sein, was sie will. Sie ist Aska, die aus der Asche. Auferstanden aus alten Zeiten und liebt und hasst die neue Welt mit ihren Gebäuden und verpestenden Menschen.

Hear the whisper, in your ear
I'm in love, I do not fear
Inside your heart, beneath your skin
It's in the dream, you're living in


Es gibt vermutlich keinen direkteren und herzlicheren Menschen als Aska. Ein Grund mehr, weshalb viele sie für vollkommen verrückt halten. Ihr ganz selbstverständliches Ritual jemanden Kennenzulernen beginnt damit ihn zu umarmen, ihn auf die Wange zu küssen und im schlimmsten Fall noch 'Ich liebe dich' zu sagen. Nun letzteres lässt sich in den meisten Fällen jedoch vermeiden. Zugegeben, sie nutzt ein solches Aufeinandertreffen auch gern, um ihre Reize auszuspielen. Davon hat sie nicht zu wenige und sie weiß, wie sie sie einsetzen muss. Ihr liebstes Spiel: Mit ihrer unschuldigen Art Männer verführen. Dies aber nicht etwa, weil sie begehrt werden möchte, sondern viel mehr, weil es einfach so viel Spaß macht. Allerdings würde sie niemals ein solches Spielchen treiben, wenn sie weiß, dass ihr Gegenüber etwaige Gefühle für sie hegt. Denn mit Gefühlen spielt man nicht.

Can you rise from the dirt
Can you love, like you've never been hurt
If you been hurt, can you still believe
can you set your spirit free


Aska weiß ganz gut mit den Problem Anderer umzugehen. Sie will eine Anlaufstelle für all jene sein, die sich unwohl fühlen, oder in irgendeiner Weise Hilfe brauchen. Für gewöhnlich besteht ihre 'Hilfe' darin andere an der Hand zu nehmen und sie ziellos und lachend durch den Wald zu ziehen, bis ihr die Puste ausgeht. Dann legt sie sich in den Dreck, singt, und erzählt von bösen Geistern und Feen. Natürlich kann sie auch ernste Hilfe leisten, denn sie ist nicht ohne Verstand. Gut möglich, dass sie in Rätseln spricht, doch manchmal findet sie wirklich einen guten Weg jemandem beizustehen. Vielleicht hat irgendjemand Glück mit ihr und kann an einem Tisch über seine Probleme reden, obwohl Aska Gebäude nicht leiden kann.

In the water, crystal clear
On the earth and in the air
In the shadow, in the light
In the day, and in the night


Ob man mit Aska auch normal reden kann? Sicher, sicher. Inwieweit? Nun... lass dich überraschen?


Schwächen:
- schlechte Ausdauer
- ziemlich abwesend
- emotional
- nachtragend
- schnell beleidigt
- ausgeprägtes Helfersyndrom

Stärken:
+ ausgeprägtes Helfersyndrom
+ äußerst herzlich
+ flink und wendig
+ ausgeprägte Fantasie

Vorlieben:
+ Feuer
+ Vollmond
+ Tiere
+ Menschen
+ Wildheit
+ Freiheit
+ Natur

Abneigungen:
- unfreiwillige Verwandlungen
- Gebäude
- Unterricht
- Unbeachtet zu sein
- Diebstahl
- Katzen

Besonderheiten:
Darf ich lachen?



Eltern
Carolyn & Walter Crowley

Geschwister:
keine


Gefährte/in:
keiner



Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war Askas Leben perfekt. Nur unterschwellig hatte sie ihren Aberglauben, den sie nie jemandem mitteilte. Ihr ganzes Leben sollte sich jedoch schlagartig ändern, als eine Person auftauchte und sie durch ein Ungeschick in die Welt der Vampire und Werwölfe riss. Ab sofort war das Mädchen wie verwandelt. Mit einem Schlag hatten sich alle Mythen und Legenden bewahrheitet. Es gab Werwölfe und Vampire? Gut, dann waren Trolle ebenso echt wie Feen und Geister und es gab keinen Grund mehr dies zu fürchten und für sich zu behalten! Im kläglichen Versuch Aska zum Stillschweigen zu bringen biss Varyn sie - und stürzte sie damit noch weiter in ihren Wahn. Dennoch lernte sie nach und nach niemandem aufzuzwingen, dass es all diese mystischen Wesen tatsächlich gab. Ihre 'Märchen' verbreitet sie jedoch weiterhin...

Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Aska Crowley Empty
BeitragThema: Re: Aska Crowley   Aska Crowley EmptyDi Dez 20, 2011 9:01 pm

Also ich weiß nicht ob ich berechtigt bin hier auch was zu sagen, aber mir gefällt der Bogen echt gut.
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Aska Crowley Empty
BeitragThema: Re: Aska Crowley   Aska Crowley EmptySa Dez 24, 2011 11:05 am

An sich mag ich den Bogen^^ Allerdings denke ich, das die Avaperson doch bereits genutzt wird? Von Varyn?
Kagami meint, es sei Varyn? Also die echtperson? Oder sind wir da gerade vollkommend auf dem falschen Pfad?
Aber so von dem geschriebenen her finde ich es schön und annahme bereit, nur das Aussehen sollte vllt. etwas besser beschrieben werden, d.h. Klamotten usw. Da nur die Augen beschrieben wurden und haare beschrieben wurden, und nur ein kleines bisschen die Kleidung :,)
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Aska Crowley Empty
BeitragThema: Re: Aska Crowley   Aska Crowley EmptySa Dez 24, 2011 11:48 am

Nein Yoko.
Die Avatarperson ist die Userin hinter Varyn.
Also das hier ist ein RL-Pic von der Userin die Varyn ist, verstanden? xD
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Aska Crowley Empty
BeitragThema: Re: Aska Crowley   Aska Crowley EmptySa Dez 24, 2011 1:13 pm

Und Aska = Varyn Wink
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Aska Crowley Empty
BeitragThema: Re: Aska Crowley   Aska Crowley EmptySa Dez 24, 2011 8:08 pm

Das meinte Yoko denk ich Wink
Ach so, wusste ich nicht, weil mir da nichts gesagt wurde.
Ist der Bogen schon fertig?
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Aska Crowley Empty
BeitragThema: Re: Aska Crowley   Aska Crowley EmptyDi Dez 27, 2011 12:55 pm

Yuu: ja, Kaga meinte ja, es sei Varyn, also nicht der charakter sondern das gesich dahinter Smile
Ok, wenn das der zweitchar. von Varyn ist, *nichts gesagt*
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Aska Crowley Empty
BeitragThema: Re: Aska Crowley   Aska Crowley EmptyDi Dez 27, 2011 1:56 pm

Ja, der Bogen ist schon fertig.
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Aska Crowley Empty
BeitragThema: Re: Aska Crowley   Aska Crowley EmptyDi Dez 27, 2011 3:04 pm

Also wie bereits gesagt, ich finde den Bogen echt klasse. Aber Kaga gibt da ja den letzten Kommentar zu ab Wink
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Aska Crowley Empty
BeitragThema: Re: Aska Crowley   Aska Crowley EmptyDi Dez 27, 2011 3:59 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aska Crowley Empty
BeitragThema: Re: Aska Crowley   Aska Crowley Empty

Nach oben Nach unten
 
Aska Crowley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: DIE SCHÜLER :: . Werwölfe . :: Weiblich-
Gehe zu: