Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?

Nach unten 
+3
Maruschka
Yuuto
Kagami
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 433

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 5:09 pm

Danke, danke. ((= *in den Talkbereich wuschelt*
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:43 am

Freut mich riesig das sich so schnell die rechte Hand gefunden hat :3
Willkommen Joker :3
Das Forum hat wohl irgendwelche technischen Schwierigkeiten denn mittlerweile tritt das ziemlich oft auf o.o
aber naja auch egal xD
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 271

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:09 am

Euer Forum will Leute vergraulen und nur besonders hartnäckige, auserwählte zu lassen. *mit Verschwörungstheorien um sich werf*
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:11 am

Wuaahhhh :O
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:19 am

Ich bin gerade im Forumieren Support am klären, woran das liegt ._.
Aber wir bleiben sowieso nicht mehr lange bei diesem Anbieter u.û
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 271

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:25 am

Lass mich raten: bplace? xD
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:28 am

Jaaauu Very Happy
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 271

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:30 am

Wo sind nur all die Systematiker hin, die ihre Foren noch selber bauen? *augenroll und theatralisch die Arme in die Höhe werf*
Tut was ihr wollt, wehe ich muss den kompletten CB neu schreiben *vorsichtshalber abspeichern werd* x3
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:32 am

Ja^^"
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:42 am

Ich schlage mal vor Spamende? :3 Ihr vergrault potentielle Mitglieder mit eurem wirren, dreiseitigen Gerede. xD
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:49 am

Oh.
Ja Spamende xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Anwärter
Gast
Anonymous



Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:30 pm

Ich wäre an der Rebellin interessier, wäre sie noch zu haben?
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:31 pm

Hallo,
ja die ist noch frei. Würde uns sehr freuen, wenn Du sie übernehmen würdest ;D
Nach oben Nach unten
Anwärter
Gast
Anonymous



Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:33 pm

Es wäre mir eine Ehre Wink
Dann melde ich mich mal fix an Very Happy
Nach oben Nach unten
Damon

Damon


Anzahl der Beiträge : 271

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:34 pm

Und noch eine von meinem Rudel für mein Rudel.
WO bleiben die unbekannten? xD
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:40 pm

Wenn dein Name nicht funktioniert, melde dich erstmal mit einem anderen an. Ich ändere ihn dann sofort.
Nach oben Nach unten
Anwärter
Gast
Anonymous



Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:41 pm

Er sagt, mein Name wäre vergeben O.o
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:41 pm

genau deswegen. xD Forumieren spinnt da bei uns momentan. Meld dich mit irgendeiner Zahl oder so an, dann änder ich es nach deiner Anmeldung in den richtigen Namen.
Nach oben Nach unten
Jeanelle

Jeanelle


Anzahl der Beiträge : 63

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:43 pm

Okay, einfach den Nachnamen weg machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:46 pm

Erledigt. :}
Nach oben Nach unten
Jeanelle

Jeanelle


Anzahl der Beiträge : 63

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:47 pm

Vielen dank :3
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:48 pm

Während ich im Nebenplay poste findet sic ein neues Gesichtlein, herzlichst willkommen im Forum :3
Nach oben Nach unten
Jeanelle

Jeanelle


Anzahl der Beiträge : 63

Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 8:49 pm

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wölfe der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: VERMISSTE-
Gehe zu: