Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reeba Mcfarley

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Reeba Mcfarley Empty
BeitragThema: Reeba Mcfarley   Reeba Mcfarley EmptyFr Jul 29, 2011 8:27 pm



Reeba Mcfarley




Es sind die inneren Werte die zählen, sagen zumindest alle.


Musik: Malcolm in the Middel ~ Themesong.

___________________________________________________________

PERSÖNLICHES


name.reeba mcfarley

geschlecht.weiblich

titel.zickige Verführung

alter.gestorben mit fünfzehn, sieht aus wie achtzehn

zugehörigkeit.vampir

___________________________________________________________

ÄUSSERLICH



Mein Vater zog auch um, sehen tu ich ihn nicht oft. Es ist wohl besser so für uns beide außerdem,.aussehen wie soll ich ihm erzählen dass ich nun, nach 3 Jahren noch aussehe wie 15? Naya gut, ich sehe nicht mehr so aus, einerseits ja, aber man hat mich schon früher imemr älter einegschätzt. Doch jetzt style ich mich anders, schwarze und rote Kosagen sind nichts ungewöhliches und kurz müssen die Kleider sowieso sein.

feuerrot bis bernstein.augenfarbe

goldblond bis schokoladig .haafarbe

hundertsechzig zentimeter.größe

aschfahle Haut.besonderheiten


___________________________________________________________

VERHALTEN


charakter.
    Josephine:"Sie war immer schon ein wenig anders als alle, doch warum, warum hast sie mir das angetan, sie, mein Baby. Ich habe sie doch so geliebt, was ist da mit ihr durch gegangen. Ich werde es wohl nie wissen, nie verstehen. Sie warst doch immer meine kleine, mein kleiner Engel, meine Reeba. Warum hat sie sich so verändert, warum muss ich wegen jetzt für immer tot hier begraben liegen?"
    Kenny:"Ach ja die Reeba, ne heiße Braut ist das schon, kann man nicht anders sagen. Aber sehr anspruchsvoll, das muss man schon erwähnen. Oft blicken lässt sie sich nicht nicht, jedes zweite Wochenende, manchmal Nachmittags, mal mehr mal weniger, weiß man nie genau. Hat wohl noch viele andere Kerle außer mir, aber soll mir gleich sein. Solange sie hier noch manchmal reinschneit die Kleine ist doch alles super, sie braucht ihre Freiheit ich bekomm meine, aber denk bloß nicht ich dürfte mich mit ner Anderen blicken lassen, dann gibts ordentlich stress. Hat irgendwie besitzansprüche an mich die Süße, aber so einer Braut kann ich echt nichts abschlagen."
    Ben:Ä..ähm j..a Re..eba Mc..mcfarley, die kenn ich. E..ein hü..übsches Mä..mädchen ist sie, ja ja, sehr schön. U..und sie bri..bringt mich echt um den Ver..ver..stand wenn sie mal hier ist. Sie..ie redet nicht vi..el mit mir, ne..ne..nein das t..t..t..tut sie nicht, i..ich glaube T..typen mit Kö..köpfch..en sind nicht so ihr Ding, a..aber solange mein K..örper in Form bleibt, ha..hab ich g..g..g..gute Chancen b..bei ihr g..g..glaube ich. Ma..manchmal d..da überrumpelt s..sie mich t..t..t.total. To..t..t..tal s..selbstbewuusst ist sie u..und bri..ingt mich e..echt um d..d..d..den Versta..a..a..and. A..a..angst ha..hab ich auch v..vo..r i..hr, ma..manchma..al be..k...k..k..kommt s..ie d..d..diesen w..wilden Ge..s..s..sichtsausdruck. Da..ann i..i..ist s..sie a..a..a..ufeinmal w..ie vom E..Erdboden verschwunden."
    Clemènt:Ouh oui, la cherie. Diese zarte Blume im WInd, welche mein gemüt immerzu heiter stimmt. Isch liebe es wenn sie so lacht, in einer warmen Sommernacht. Und sitzen wir zusammen in den romantischen Gärten, tut sich oft in meiner Hose etwas härten. Isch bin so sehr in Sie verliebt, doch sie ist nur so Selbstverliebt."
    Amelié:"Die dreckige kleine Schlampe hat mich von meinem Platz verdrängt, mir meine Männer gestohlen. Ich war beliebt und wurde vergöttert. Plötzlich taucht sie auf und nimmt alle für sich ein, ich hasse sie. Sie ist verlogen und egoistisch."
    Amy:"Sie ist mit einem mal so anders geworden, so kalt und hat sich nicht mehr oft Blicken lassen. Dann, nach dem einen schlimmen Vorfall mit ihrer Mutter, ich weiß nichts genaues darüber, die Familie schweigt ja, kam sie auf das Internat. An den freien Wochenenden kommt sie nie mehr nach Hause, immer ist sie bei irgendwelchen Männern glaube ich. Niemals dachte ich, dass sie so eine Schlampe wird. was ist nur aus meiner damals so liebenswürdigen und warmherzigen besten Freundin geworden?"

vorlieben.männer.wärme.laue Sommernächte.alte Gärten.blut.anerekennung

abneigungen.konkurentinnen.schnee.ablehnung.ungepflegtheit.hunde.salat

stärken.charmant.schlau.verführerisch.höflich.beliebt.mutig.extrovertiert

schwächen.zickig.eitel.anspruchsvoll.impulsiv.eifersüchtig.egoistisch.extrovertiert

wünsche.sterben.alt werden

ängste.vergessen werden.die Zukunft

___________________________________________________________

VERGANGENHEIT





.vergangenheit
Es tat so ungalublich weh, dieser Schmerz war nicht zu beschreiben. Ich fühlt Blut an meinem Hals, es war warm und es war viel. Mein Körper krümmte sich vor schmerzen und die Augen flakkerten wild, wie im Fieberwahn. was passiert mit mir? Hab ich mich gefragt, warum habe ich so höllische Schmerzen, was ist passiert? Ich wusste nichts, hatte keine erinnerung an die letzten Minuten, nur Schmerz, Schmerz erfüllte meine Gedanken, meinen Kopf, meine Seele. Es war schrecklich, ich wollte sterben. Jetzt will ich immernoch sterben, ich weiß nun was ich bin und fühle keine Schmerzen mehr. Keine Körperlichen. Die seelisch Schmerzen sind geblieben, nein sie werden von Tag zu Tag stärker. Mit jedem Mal wo ich das Blut eines Menschen zu mir nehme denke ich mehr an den einen Tag. Den Tag an dem ich noch so unerfahren war, ich war so unerfahren, doch warum. Warum musste sie sich auch an genau dem Tag mit dem Messer schneiden? Ja, an einem anderen Tag das hätte auch keinen unterschied gemacht. Doch warum genau dann, wenn ich daneben stehen musste. Ih wusste doch nicht was ich war, was mit meinem Körper war. Dann habe ich sie umgebracht. Ich habe ihre Fleisch in stücke gerupft und ihr Blut getrunken. Giereig, gierig und völlig außer Kontrolle war ich. Dann als mein Vater wieder kam hatte ich das größte Chaos beseitigt, doch was sollte ich tun, ihm erzählen? Also setzte ich mich neben sie, beschmierte ein Messer mit Blut, saß einfach da und wartete. Mein Vater bekam einen Schock, er fiel nicht um oder sowas. Stand einfach nur da und so mich mit schreckensgeweiteten Augen an. Dann rief er einen Notarzt, alle dachten es wär ein Selbstmord gewesen. Niemand ahnte etwas. Dann wurde ich auch das Internat geschickt. möglichst weit weg von Zuhause. Mein Vater zog auch um, sehen tu ich ihn nicht oft. Es ist wohl besser so für uns beide außerdem, wie soll ich ihm erzählen dass ich nun, nach 3 Jahren noch aussehe wie 15? Naya gut, ich sehe nicht mehr so aus, einerseits ja, aber man hat mich schon früher imemr älter einegschätzt. Doch jetzt style ich mich anders, schwarze und rote Kosagen sind nichts ungewöhliches und kurz müssen die Kleider sowieso sein. Eine Schhlampe, ja, vermutlich. Vielleicht hab ich aber auch einfach das nötige Selbstbewusstsein. Die Männer stehen drauf, sie umgarnen mich, sie wollen mich. Alle! Einen festen Freund, nein, zu viele verpflichtungen. Aber genug Kerle um mich satt und befriedigt zu halten.


josephine mcfarley-tod.conan-lebendig.eltern

einzelkind.geschwister


amy-mensch-ehemalige beste Freundin.bezugspersonen
silas-vampir-ein geliebter.



___________________________________________________________

AUSSERHALB


inaktivität.soll rausgespielt werden

copyright.karoline herfurth in dem Film Im Winter ein Jahr & the-little-skylark von deviantart

Nach oben Nach unten
 
Reeba Mcfarley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reeba Mcfarley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: EHEMALIGE-
Gehe zu: