Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mia Kertész

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mia

Mia


Anzahl der Beiträge : 47

Mia Kertész Empty
BeitragThema: Mia Kertész   Mia Kertész EmptyDo Jun 30, 2011 11:35 am









Name: • Mathilda Kertész
"Nennt mich einfach Mia"

Titel: • Keiner
"Ich habe keinen Titel"

Rasse: • Vampir
"Ich wurde als ahnungsloses Menschen Mädchen in diese Welt hinein geboren, einst glaubte ich daran das die Menschen die stärksten Lebewesen dieser Welt waren, doch täuschte ich mich wohl"

Alter: • 180 Jahre alt
"Ich bin genau an meinem Geburtstag gestorben als ich 18 Jahre alt wurde, für mich blieb die Zeit stehen."

Geschlecht: • Weiblich
"Ich bin eine Frau, auch wenn mich viele erst als Mädchen ansehen. Doch hat mir mein Geschlecht bis heute nicht viel gebracht!"


• Mia ist ein sehr schlankes Mädchen, sie hat lange Beine und legt großen Wert auf ihr Aussehen, weshalb sie zu der Zeit als sie noch ein Mensch war nie sonderlich viel gegessen hatte und selbst heute noch sehr schlank ist, was wohl daran liegt das die Gestalt eines Vampires sich niemals ändert.

"Ich bin schlank, habe lange Beine, langes Haar und geschwungene Lippen. Mittlerweile weiß ich ziemlich gut wie ich mit meinem weiblichen Scharm umgehen muss um das zu erreichen, was ich erreichen will"


Sie hat schulterlanges lockiges Haar, mal sind sie blond, mal sind sie braun. Ihre Augen sind Bernsteinfarbend braun, wird sie wütend verfärben diese sich blutrot. Ihre damalige Augenfarbe war ein helles blau das ihr einen Unschuldigen Eindruck verlieh.
Ihre Kleidung ist relativ schlicht, meistens trägt sie nur ein knie langes rotes Kleid mit einem weißen Gürtel welches sie sich um ihren Bauch bindet, an ihrer rechten Hand trägt sie viel Schmuck und an ihrem Hals eine silberne dünne Kette.

"Man sollte sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen"


Besonderheiten: • Keine
"Hat nicht jeder irgendetwas besonderes an sich?"


Mia Stamm aus einer sehr alten Zeit. Ihre Eltern waren sehr streng und haben sie demnach erzogen. Bis heute hat sie die damalige Erziehung ihrer Eltern nicht vergessen, so wie ihre damalige Kindheit.
Denn zu ihrer Zeit hatten Frauen nichts zu sagen, weshalb sie sich selbst heute noch den Männern unterlegen fühlt, auch wenn das ja heutzutage nicht mehr Gang und Gebe ist.
Die Vampirin ist bereits eine sehr erfahrene Vampirin, weshalb sie sich selbst wenn sie Blut richt, sehr gut unter Kontrolle hat und selbst sehr zurückhaltend ist. Sie tut eigentlich alles ohne hinterher zu reden und scheint an und für sich eine sehr freundliche Person zu sein, weshalb sie eigentlich wenig Probleme und Feinde haben sollte.


Schwächen: • Hat Angst vor Raubtieren, Werwölfen und Männern gegenüber manchmal zu unterwürfig
"Die Schwächen einer Person liegen im Auge des Betrachters"

Stärken: • Sehr kontrolliert, Jagen und intelligent
"Wenige"

Vorlieben: • Natur, ab und zu Einsamkeit und Blumen
"Ich mag vieles"

Abneigungen: • Zickige Mädchen oder Jungs, Schlechtes Wetter und Werwölfe
"Wenige"

Besonderheiten: • Ihre Art Probleme zu beseitigen




Eltern: • Josef und Elisabeth - Verstorben

Geschwister: • Keine

Gefährte/in: • Silas



Zuletzt von Mia am So Okt 23, 2011 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 128

Mia Kertész Empty
BeitragThema: Re: Mia Kertész   Mia Kertész EmptyDo Jun 30, 2011 5:19 pm

uha ist sie süß <3
Nach oben Nach unten
 
Mia Kertész
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: DIE SCHÜLER :: . Vampire . :: Weiblich-
Gehe zu: