Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaga ist unsichtbar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Kaga ist unsichtbar Empty
BeitragThema: Kaga ist unsichtbar   Kaga ist unsichtbar EmptyFr Jun 17, 2011 8:20 pm

Ich soll euch mal von Kaga bescheid geben, dass Sie vorübergehend selten bis gar nicht online kommt.Sie hat PC Verbot und das wird wahrscheinlich erst nächsten Monat aufgehoben. Yoko und ich werden so lange aufpassen. :3
Im Rollenspiel kann sie mitgezogen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaga ist unsichtbar Empty
BeitragThema: Re: Kaga ist unsichtbar   Kaga ist unsichtbar EmptyFr Jun 17, 2011 8:46 pm

& du passt auch fein auf (:
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Kaga ist unsichtbar Empty
BeitragThema: Re: Kaga ist unsichtbar   Kaga ist unsichtbar EmptyMi Aug 17, 2011 11:30 am

Leute?
Tut mir Leid konnte ne ganze Weile lang nicht online da unser Internet kaputt gegangen war und immer noch nicht wirklich funktioniert.
Aber meine Mutter meinte sie würde das Internet bald wieder richten lassen, dann werde ich wieder regelmäßig online kommen wundert euch also bitte nicht Wink
im Inplay werde ich trotz allem noch versuchen aktiv zu posten!
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Kaga ist unsichtbar Empty
BeitragThema: Re: Kaga ist unsichtbar   Kaga ist unsichtbar EmptyMi Aug 17, 2011 5:12 pm

Ist scho okay, heut hat eh erst Yuuto gepostet.

Und ich dachte schon, was du angestellt hast, dass du Verbot hattest? Oder eben auch nicht ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaga ist unsichtbar Empty
BeitragThema: Re: Kaga ist unsichtbar   Kaga ist unsichtbar Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaga ist unsichtbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: ÜBERSICHT :: . Fort . :: . Abwesenheitsmeldungen .-
Gehe zu: