Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit von Madeline

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptyMo Mai 23, 2011 7:59 pm

Also.
Meine erste Abwesenheit hier ^^ (ja es wird sicher noch mehr kommen)
Donnerstag nachts um 00 Uhr fahr ich mit dem Zug los - ab gehts auf ein Festival. Vielleicht schau ich per Handy mal vorbei - blöd wärs, wenn der Akku aber leer geht. Wohl eher nicht also. Und ehm. Ich hab euch alle lieb. Und am Montag bin ich wieder zurück im Verlauf des Tages - weiß auch net genau wann ^^ Entscheiden wir spontan denk ich.

Hoffentlich bin ich Montags noch fit genug zu Posten.

In Liebe,
Madeline <3


####################################################

Bin dann mal wieder hier ~
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptyMi Jun 15, 2011 6:45 am

Ich bin mal wieder ne Woche weg -> fahr am 19. 06. los in die Sportwoche. Zurück fahren wir erst am 24.6.

Ich hoffe es geht irgendwie mit dem Posten, ansonsten könnt ihr mich ja stehen lassen oder so. Stört mich ja nicht.

*hust*
Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptyMi Jun 15, 2011 11:14 am

Ich kann dich auch einfach mitziehen wenn du magst, aber eine Woche warten ist ja wohl nicht so schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptySa Jun 25, 2011 10:38 am

Ich melde mich wieder zurüüüück <3
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptySa Jul 30, 2011 8:51 am

Jap, ich gönn mir jetzt auch mal Urlaub. Momentan ziemlichen Stress und so - trotz Ferien. Kaum zu glauben.
Eh ja. Es geht erstmals auf nach Kärnten (31.Juli bis 2. August), am Sonntag fahren wir los. Dienstags fahren wir wieder zurück, vielleicht kann ich dann also Mittwoch's posten.
Dann bin ich Donnerstag bis Sonntag auf Festival (4. bis 7. August) und kann auch net posten.
Danach muss ich anfangen zu arbeiten. D.h. ich werde Montag bis Freitag immer nur Abends posten können. Aber das müsste ja kein Problem sein.

So. Das wär glaub ich xD
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptySa Jul 30, 2011 2:07 pm

viel spaß^^
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptySo Aug 07, 2011 2:24 pm

Ich melde mich wieder zurück vom Urlaub ^^

Aber wie schon erwähnt muss ich ab morgen arbeiten. Posten wird sich dennoch gut ausgehen, denke ich!
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptyFr Sep 02, 2011 2:27 pm

So. Ganz spontane Entscheidung:
Ich fahre nach Wien.
Am Sonntag abend bin ich wieder hier, also bis dann!
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptyFr Sep 02, 2011 2:31 pm

Viel Spaß! <3
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptyMo Sep 05, 2011 7:36 am

Danke, meld mich dann auch schon wieder zurück ^^
Nach oben Nach unten
Madeline

Madeline


Anzahl der Beiträge : 580

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptyMi Dez 28, 2011 7:36 pm

Tut mir leid, dass ich momentan nicht poste.
auch wenn ich ferien habe, hab ich so viel zu tun. Insbesondere die Verwandten nehmen so viel Zeit....

Ich hoffe, das legt sich bald wieder.

@Kagami, ich nehm es dir nicht übel, wenn du mit jemand anderen posten willst.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline EmptyMi Dez 28, 2011 10:49 pm

Ach ist kein Problem Meddy, poste einfach wenn du kannst <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit von Madeline Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Madeline   Abwesenheit von Madeline Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit von Madeline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sam in abwesenheit
» Madeline Vänskä

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: ÜBERSICHT :: . Fort . :: . Abwesenheitsmeldungen .-
Gehe zu: