Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
+7
Madeline
Yuuto
Maruschka
Kagami
Yoko
Varyn
Spielleitung
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyMi Mai 18, 2011 12:06 pm

Öhm.
Wenn du den Charakter, den du zuvor spielen wolltest immer noch spielen magst, jedoch mit einigen umänderungen in der Storyline kann ich dir vll ein Forum heraus suchen.

(:
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyMi Mai 18, 2011 12:28 pm

Oder du spielst nen Lehrer oder Hausmeister Very Happy
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyMi Mai 18, 2011 1:31 pm

Ja Hausmeister wäre perfekt zu den die Schüler eig. immer um Rat kommen *-*
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 640

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyMi Mai 18, 2011 1:31 pm

*an Neds ultimativen Schulwahnsinn denken muss* cO
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyMi Mai 18, 2011 2:36 pm

Ja aber eben keinen sooo dummen xD
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 3:52 pm

Düdüm ich hab eine Idee *-* Mich würde ja mal interessieren, was die hier über uns schreiben. Wollt ihr euch da vielleicht mal eintragen? Ich fände das total interessant, bin da mit der RA auch drin x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 5:48 pm

*die Dinger nicht mag* Sie wollten mal was über Samtis bringen und bumm melden sich Nutzer wie; 'Lilly1993' an.
& zwei folgen. Meinten sie dann; Ja, ist standart.
Ich mags nicht und fänds komisch so einen Typen im Forum zu haben.
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 5:57 pm

Also mir ist egal, was andere über uns denken, hauptsache wir finden es gut... Das Forum sieht nicht gerade nach.. redaktion aus^^"
Eher würden wir uns an OZ24 wenden, wenn wir so etwas wollen würden... aber wenn kaga es will, mir ist es egal.
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 6:28 pm

Was ist denn OZ24?
Also bei uns hat sich nur SanDiana angemeldet.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 9:05 pm

Finde ich auch komisch. Was ist das denn für ein Forum?
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 9:31 pm

Das ist so eine Art Onlinezeitschrift. Die schreiben Artikel über Foren nachdem sie sie eine Zeitlan beobachtet haben. Die nächste Ausgabe kommt im Juni. Da ist dann eventuell auch die RA drin.
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptySo Mai 22, 2011 9:36 am

Ach so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptySo Mai 22, 2011 11:11 am

Ich finds immer noch komisch.
Vorallem sieht es nicht aus, wie ein 'gutes' Forum.
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptySo Mai 22, 2011 11:41 am

stimm dir zu...
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptySo Mai 22, 2011 1:09 pm

Möp ich hatte gefragt was OZ24 ist ;-)
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptySo Mai 22, 2011 1:42 pm

Onlinezeitung24.de - Der Name sollte schon genug sagen Wink
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyMo Mai 30, 2011 6:46 pm

Zitat :
• Der Steckbrief eines inaktiven Charakters wird nach drei Wochen ins Archiv "verlorene Seelen" verschoben oder weitergegeben, je nach dem was bei der Anmeldung dazu angegeben wurde. Eine Rückkehr ist danach trotzdem noch möglich, soweit erwünscht und kein Aufnahmestopp herscht.

Ich glaube das trifft bei den Kandidaten Kuma, Sedrak, Serafina und Samantha (soweit bei der SL keine anderen Infos vorliegen) zu, oder?
Nach oben Nach unten
Yoko
Spielleitung
Yoko


Anzahl der Beiträge : 394

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyMo Mai 30, 2011 9:18 pm

Bei Samantha nicht, und Serafina ebensowenig, Serafina hat ihren CB nicht mal eingesendet, aber sie meinte, das wird sie noch.
Samantha hat mir gesagt, sie habe momentan nicht so viel zeit, weswegen sie nun als Abwesend zählt.
Aber Kagami meint ja, ich müsse meine Arbeit anders machen, dabei macht sie nicht mal ihre richtig >___< nix gegen Kaga, aber trotzdem:

@Kaga: du wolltest die Steckis übernehmen, das du dich drum kümmerst etc. dann schick du auch an die inaktiven die ihren Stecki nicht gemacht haben eine Email... -.-
Nach oben Nach unten
Maruschka

Maruschka


Anzahl der Beiträge : 1767

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyDi Mai 31, 2011 11:19 am

Habt ihr eigentlich einen Adminbereich? Ich finde nämlich, dass man sowas eher per PN oder halt in diesem Bereich regelt ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyDi Mai 31, 2011 11:52 am

*Maru zustimmt*
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyDi Mai 31, 2011 12:00 pm

Es gibt soweit ich weiß einen, aber da kann ich das nicht posten, weil ich keinen Zutritt habe. :'D Deshalb hab ich das hier gemacht, da ich mich schon gewundert habe das Accounts noch anwesend sind, obwohl sie schon seit der doppelten Frist verschwunden sein sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyDi Mai 31, 2011 12:02 pm

Kaga?
Stell mal im Admin auf -> Moderatoren Einsicht & Zugriff um ;D
Dann sollte das gehen Very Happy


*Varry pat*
Nach oben Nach unten
Varyn

Varyn


Anzahl der Beiträge : 1617

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyDi Mai 31, 2011 12:04 pm

Möglicherweise soll ich ja nicht in den Adminbereich sehen. :3 Ich will auch gar nicht wissen, was für das Rollenspiel noch so geplant ist. Aber etwas zu besprechen wäre trotzdem cool. xD
Naja, ich weiß ehrlichgesagt auch gar nicht ob ich noch Mod bleibe. o__o Ich bin ja nur Kaga-Ersatz, weil sie ja umzieht oder so. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyDi Mai 31, 2011 12:05 pm

Du bist ... Mod. Das heißt du bist Teil des Teams ;D
& das Team leitet das Forum. Ich denke, es wäre besser, wenn du es auch wissen würdest.
Nach oben Nach unten
Troy

Troy


Anzahl der Beiträge : 192

Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 EmptyMi Jun 08, 2011 10:05 am

*Varyn Fahne schwenkt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: SUPPORT-
Gehe zu: