Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - As I Lay Dying

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan
Gast
Anonymous



The Vampire Diaries - As I Lay Dying Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - As I Lay Dying   The Vampire Diaries - As I Lay Dying EmptySo Mai 15, 2011 7:17 pm



VAMPIRE DIARIES - AS I LAY DYING


In den letzten Tagen passierten viele mysteriöse Dinge in der amerikanischen Kleinstadt Mystic Falls. Viele der Bewohner wurden in Angst und Schrecken versetzt, andere bekamen gar nichts mit. Ungeklärte Todesfälle bringen die städtische Polizei an den Rand der Verzweiflung und undurchschaubare Fremde tauchen immer öfter auf. Feststeht, dass in Mystic Falls nichts so ist, wie es scheint, denn hier leben nicht nur normale Menschen, nein Vampire und Werwölfe sind ebenfalls bewohner der Stadt. Einige von ihnen gehören zu dne Gründerfamilien, andere sind gekommen um Chaos und Zerstörung walten zu lassen. Doch lassen wir zwei Einwohner slebst über die jüngsten Ereignisse sprechen...


Ich weiß, dass Elena vermutlich vor Sorge durchdreht, wenn sie rausbekommt, dass Klaus mich in seinen Fängen hat, aber ich konnte nichts machen. Ich musste meinen Bruder einfach retten. Ich konnte Damon nicht sterben lassen. Es ging nicht. Aber auch jetzt macht mich das alles fertig. Ich spüre so eine Wut und würde Klaus am liebsten auf der Stelle das Herz heraus reißen. Er zwang mich menschliches Blut zu trinken und ich kann einfach nicht mehr aufhören. Mein Körper verlangt so sehr danach. Mein Hals brennt und ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Ich bin süchtig nach dem Blut. Klaus verbietet mir jeden Kontakt zu Elena oder den anderen. Ich hoffe sie weiß nicht, wo ich stecke. Sie würde durchdrehen vor Sorge… Und ich habe es doch alles nur getan, um sie und all die anderen zu schützen. Immerhin haben wir es geschafft, dass keiner von uns für Klaus‘ Fluch sterben musste. Ich mache mir aber nach wie vor Sorgen um meinen Bruder. Was ist, wenn Klaus‘ Blut ihn nicht rettete? Ich schwöre euch, sollte mein Bruder sterben, so reiße ich Klaus das Herz heraus, egal, ob es mich mein Leben kostet. Und auch wenn Elena etwas passiert oder sonst irgendwem sonst: Ich werde mich rächen!
- Stefan Salvatore, 17 Jahre seit über 160 Jahren, Vampir

Offen gesagt mache ich mir Sorgen! Jeder sollte das in diesen Tagen tun. ich fürchte um mein eigenes Leben, um Stefans, um Damons. Klaus ist immer noch in der Stadt und was noch schlimmer ist: Er hat es geschafft den Fluch zu lösen. Ich weiß genau, dass er nicht aufgeben wird, bis er seinen Willen bekommen hat und mit Sicherheit hat der mörderische Fanatiker große Pläne. Was mir aber noch mehr Angst macht, ist der Preis, den wir zahlen müssen. Damon wurde von einem Werwolf gebissen und ob er wirklich geheilt ist, bleibt fraglich. Außerdem ist die Freude über die Rettung seines Lebens getrübt, denn sein bruder zahlte einen hohen Preis dafür. Er hat sein Leben in die Hände von Klaus gegeben. Auch wenn ich vemrute, dass Damon das selbe für ihn getan hätte, habe ich Angst um ihn, Angst vor Klaus. Warum mich das so sorgt? Ich liebe Stefan und komme einfach nicht darüber hinweg, dass diese Elena sein Ein und Alles ist. Warum musste Elijah sie schützen? Wäre sie beim Lösen des Fluches gestorben, hätte ich ein Problem weniger am Hals. Stattdessen ließen 3 unschuldige Namenlose ihr Leben für Klaus und sie werden nicht die letzten sein. Ich selbst bin froh Klaus' Fängen entkommen zu sein. Vorerst, denn sicher ist hier Niemand. - Katherine Pierce, 17 Jahre seit über 500 Jahren, Vampirin


Short Facts:
» Es handelt sich um ein Vampire Diaries RPG.
» Der Startzeitpunkt liegt nach der Episode 2x22
» Wir sind FSK 14 gerated und haben einen FSK 16 Bereich.
» Spielbar sind: Seriencharaktere, Buchcharaktere & ausgedachte Rollen
» Alle Charaktere der Serie sind spielbar, Verstorbene starben nicht.
» Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
» Wir spielen im Jahr 2010 in Mystic Falls
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.



Important Links:
» FORUM
» RULES
» WANTED & TAKEN
» SUPPORT
» PARTNER

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - As I Lay Dying
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fähigkeitenübersicht - Vampire
» Vampire, Werwölfe und Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: BÜNDNISSE-
Gehe zu: