Nasib
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasib


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Morrigan Brady

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Morrigan Brady Empty
BeitragThema: Morrigan Brady   Morrigan Brady EmptyMo Apr 04, 2011 5:39 pm






Morrigan Brady Morrig14
Bild und Avatar von andrea-h auf deviantArt



Name: Ich heiße Morrigan. Morrigan Brady.

Rasse: Es gibt viele Namen für meine Art...der geläufigste ist jedoch Vampir.

Alter: Ich bin dazu verdammt, auf ewig 18 zu sein. Und das schon seit 250 Jahren.

Geschlecht: Definitiv weiblich.



Auf den ersten Blick wirkt sie wie eine junge, schöne Frau. Mittellange, blonde Haare, die fast bis zur Taille reichen. Goldene Augen. Ein schmales Gesicht mit Sommersprossen und einem breiten Mund. Hochgewachsen. Bevorzugt trägt sie luftige, helle Kleider. Eine Jugendliche unter vielen. Auf den zweiten Blick bemerkt man doch, dass sie sie viel zu ernst und ausdruckslos schaut, ihre Augen älter als ihr Körper wirken. Außerdem bewegt sie sich viel graziler und mit einer Eleganz, bei der man stehenbleibt und ihr hinterherschaut. Morrigan besitzt eine unglaubliche Präsenz, die normale Menschen in ihren Bann zieht. Nagt in ihr der Blutdurst, kommt ihre dunkle Seite zum Vorschein. Ihre Augen werden blutrot, die Pupillen verengen sich zu Schlitzen, wie bei einer Katze, und kleine, spitze Reißzähne blitzen schneeweiß in ihren Mund auf. Sie ist dem Menschen in Sachen Körperkraft um einiges überlegen. Dazu kommt, dass sie auch herrvoragende Ohren und Augen besitzt, mit denen sie in der Nacht sehen kann.

Besonderheiten: Ihre Augen haben fast etwas Hypnotisches an sich.



Wie soll man sich beschreiben? Lassen wir eine andere Personen zu Wort kommen.

Etienne, Vampir, ehemaliger Wegbegleiter:
Morrigan...ja, ich bin mit ihr einige Jahrzehnte gereist. Unglaublich, wie die Welt sich in den letzten Jahrhunderten gewandelt hat! Äh, wie sie so ist, möchten Sie wissen? Nun...ich weiß es nicht. Ich reiste mit ihr fünfzig Jahre und bin in dieser Zeit aus ihr einfach nicht schlau geworden. Sie ist einfach undurchschaubar. Ein perfektes..."Pokerface", wie man heute sagt, nicht wahr? Durch nichts lässt sie sich aus der Ruhe bringen; selbst in größter Not denkt und kalkuliert sie erst, bevor sie reagiert. Sie ist sehr kühl, kann aber auch aufbrausend werden, wenn man sie über eine bestimmte Kante treibt. Und glauben Sie mir - diese Kante möchten sie nicht erleben! Sie schottet sich von anderen ab und lässt niemanden durch ihren Panzer. Ich persönlich glaube ja, dass sie einfach unsicher und misstrauisch ist, wie sie reagieren soll. Vielleicht hatte sie früher ein prägendes Ereignis, dass sie nie mehr vergessen hat? Ich weiß es nicht. Sie hat nicht viel geredet, schon gar nicht über sich selbst. Reicht das? Gut, ich suche mir dann mal mein...Abendessen.

Schwächen:
emotionslos ;; misstrauisch ;; ernst ;;

Stärken:
clever ;; erfahren ;; ruhig ;;

Vorlieben:
Sternklare Nächte ;; Wälder ;; Kinder ;; Einsamkeit ;;

Abneigungen:
aufdringliche Gerüche ;; Lärm ;; Hitze ;; Menschenmassen ;;

Besonderheiten:
Ist oftmals so ausdrucklos und still wie eine Puppe.




Vater:
Liam Brady ;; tot ;;
Seit über 200 Jahren tot...

Mutter:
Maeve Brady ;; tot ;;
...genauso wie meine Mutter.

Geschwister:
Ivy Brady ;; lebend [Vampir] ;;
Eine verzwickte Geschichte. Ich möchte darüber nicht reden.

Catriona und Niamh Brady ;; tot ;;
Wenigstens die Zwillinge ruhen in Frieden.


Gefährte/in:
Obwohl ich in den Jahren einige...Bekanntschaften hatte, war es nie etwas dauerhaftes. Ich bin eben ein Einzelgänger.



Das Mädchen endet. War das schon die ganze Geschichte? Begierig schaust du die Vampirin an. Sie lehnt an einem Baum und starrt in das Feuer, während ihre Worte noch in der Luft hängen. Nun hat sie dir etwas über sich erzählt, über ihren Charakter, ihre Vorlieben. Doch was ist mit ihren Vergangenheit? Der oftmals schmutzige Teil in Leben eines jeden Wesens? Du stellst deine Frage. Sie verzieht keine Miene. Hat sie dich gehört? Du wiederholst sie nocheinmal. Da, jetzt - jetzt hebt sie langsam den Kopf und fixiert dich mit ihren goldenen Augen. Du spürst, wie deine Glieder bleischwer werden und deine Gedanken schwammig. Was war hier los? Bevor du sie fragen kannst, schläfst du auch schon ein. Du erwachst am nächsten Morgen. Das Feuer ist heruntergebrannt und die Vampirin ist verschwunden. Ihre Antwort ist klar: Sie ist nicht bereit, dir etwas über ihre Vergangenheit zu erzählen.



Zuletzt von Morrigan am Mi Apr 06, 2011 11:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Morrigan Brady Empty
BeitragThema: Re: Morrigan Brady   Morrigan Brady EmptyMo Apr 04, 2011 5:55 pm

Dein Bogen ist schön geworden (:
Wenn Du nochmal dein Charakterbild ändern könntest damit man deinen Charakter besser erkennen kann wäre es toll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morrigan Brady Empty
BeitragThema: Re: Morrigan Brady   Morrigan Brady EmptyDi Apr 05, 2011 4:44 pm

Danke (:

So?
Nach oben Nach unten
Kagami

Kagami


Anzahl der Beiträge : 1420

Morrigan Brady Empty
BeitragThema: Re: Morrigan Brady   Morrigan Brady EmptyDi Apr 05, 2011 7:00 pm

Ja (:

WoB!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morrigan Brady Empty
BeitragThema: Re: Morrigan Brady   Morrigan Brady Empty

Nach oben Nach unten
 
Morrigan Brady
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: EHEMALIGE-
Gehe zu: